K750i (Sofort-lieferbares Angebot, nicht PartnerPlus + Quelle) gesucht

• Hi,

wer (außer PartnerPlus & Quelle - dort nicht lieferbar oder lange Wartezeiten) hat das K750i derzeit noch im Angebot? Rechnerisch sollte es nicht über 200€ kosten und möglichst ohne Vodafone-Branding sein.

Bin über Links, Tipps und Private Nachrichten dankbar

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das Gerät ist im Moment überhaupt nicht bzw. nur in sehr geringer Stückzahl lieferbar.

Soll heißen: Wenn Geräte geliefert werden, gehen die meistens direkt wieder raus, weil sie schon vorbestellt waren.

Mein Tipp: Jetzt bestellen, um möglichst bald ein Gerät zu bekommen.

• Re: K750i (Sofort-lieferbares Angebot, nicht PartnerPlus + Quelle) gesucht

Das dürfte schwer werden.
    Die paar Geräte die wir am Lager haben werden wir nicht mit einem Schnaeppchentarif bundeln.

Damit wäre man mindestens 265,- EUR über 24 Monate los...

• wie sieht es mittlerweile aus?

gibt's was tolles auf dem markt mit niedrigen fixkosten?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Würde als Macuser auch das ROKR ganz nett finden. :-)

• Hallo,

also der Vertrag läuft zwar über PartnerPlus, jedoch sind die Geräte ab Lager lieferbar und das war ja Dein Gegenargument. ;)
    (laut Information von gestern 100 Geräte)

Und zwar im o2 genion Vertrag von VictorVox.
    Rechnerisch sind das inkl. TT-Bonus 225 EUR, dafür hast Du eine Homezone. :)

Zum Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=193158&highlight=k750i

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Würde als Macuser auch das ROKR ganz nett finden. :-)

Wir können Dir das Rokr mit o2 Genion oder E-Plus Time&More 100 Vertrag für 99 EUR anbieten.

Weitere Infos auf jm-mobile.de

• hallo,

wir können dir das K750i (O²Branding) mit einem 24 Mon. Genion Vertrag

für 49 € Zuzahlung

oder das ROKR mit Genion Vertrag für 49 € Zuzahlung anbieten

Anschlussgebührenbefreiung vom 25-27.10.2005

Bei Interesse bitte info@js-handyshop.net

gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!