S700i Verarbeitungsqualität...

• Hi!

Habe ein S700i und wollte fragen , ob euers auch so "schlecht" verarbeitet ist???
    Überall wird von einer super Verarbeitungsqualität geredet , was ich nicht bestätigen kann !!! Schon nach normalem Gebrauch nach ca.2 Monaten löst sich die Farbe an der Vorderseite und es ist sehr viel Staub unterm Display :mad:
    Ist das ein Garantiegrund?
    Viele Grüße
    Philipp

• Das S700 ist eigentlich sehr gut verarbeitet und der jeweilige Zustand wohl eher ein Faktor der Nutzung statt Garantiegrund.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

ich hab das S700 seit Februar aus der Debitel-Aktion. Ich nutze es als Haupthandy täglich und kann bisher weder Staub unter dem Display noch abblätternde Farbe feststellen. Auch der Klappmechanismus geht noch einwandfrei trotz ständigen Drehens. Auch die Softwareversion R3K die drauf ist kommt mir schon sehr stabil vor und bisher hab ich noch keine Fehler in der Software gefunden.

Man muß aber noch dazu sagen, dass ich generell jedes meiner Handys immer sorgsam behandle, d.h. ich steck es nicht ohne Tasche in die Hosentasche und runterfallen tut es im Normalfall (bis auf Ausnahmen) auch nicht... :rolleyes:

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Grds. fand ich das S700 auch super verarbeitet. Die Farbe war allerdings auch bei mir nicht sonderlich haltbar. Als erstes war dies im Bereich um den Tastensperrenschieber ersichtlich...

• naja, die Farbe, das ist so ne sache, die geht bei mir auch n bischen runter
    (lebt auch schon fast 1 ganzes Jahr), aber das mit dem Display kann ich beim besten willen nicht bestätigen, ich kenne kein Handy bei dem ich bisher noch keinen Staub drunter habe, auser diesem.

die verarbeitungs Quali ist auch wirklich top, nur die Software ist manchmal mit meinem Memstick überlastet, sonst ist es das Beste Handy das ich je in den Händen hielt(und das sind viele)

...it's not how you fall, it's how you land...

• [small]Gepostet via WAP (P900: SonyEricssonP900/R102 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Die Farbe scheint mir aber ein allgemeines Problem bei SonyEricsson zu sein. Habs mittlerweile bei Geräten aus allen (Preis-)Klassen erlebt. Nämlich: T300, Z600, K700 und P900. Würde mir deshalb also keine Sorgen machen, auch wenns natürlich ärgerlich ist.

• Bei mir ist es seit mehr als einem Jahr als tgl. 'Haupthandy' in Gebrauch und ich kann da folgendes feststellen: seit Jahren hatte ich kein so gut verarbeitetes und gut zu benutzendes Gerät in Gebrauch und ich hatte wirklich auch viele gute (Nokia 7110 u.a.). Da platzt keine Farbe ab und der drehmechanismus funktioniert wie am ersten Tag. Allerdings habe ich es immer mit Ledertasche in Hemd oder Hose und drehe die Tastatur selten auf, weil man das meiste ja ohne diese erledigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!