Das klingt gut Danke.
Der PSP-Spiele-Thread
-
-
-
Burnout Legends
+ Gute Grafiken (ähnlich Ridge racer) für PSP
+ Gelungene Umsetzung der diversen Konsolen/PC Titel
+ Keine Umgewöhnung zu den anderen Konsolenversionen
+ Crashen macht Laune- Ein wenig zu einfach
- Tracks wurden imho von XBOX/PS2 Burnout 3 : Takedown kopiert
- Grafiken nicht auf XBOX/PS2 Niveau
- Nervige Soundtracks
- Offiziell firmware update auf 1.52 erforderlichSchön, dass man in Holland das Spiel schon ein paar Tage eher kaufen konnte
Wer eine wirklich gute Version sucht, sollte sich Burnout : Revenge (XBOX Version) zu legen :top:
-
Burnout Revenge habe ich auch für Xbox; die Grafik und der Gameplay ist natürlich viel besser als auf der PSP, aber dafür ist sie ja halt nicht 'portable'...
-
Habe mir heute auch Lumines zugelegt und ein bisschen gezockt. Am Anfang war es etwas wirr, aber jetzt finde ich es gut.
Das ist bis jetzt das einzige Spiel was ich mit Sound spiele, denn die Musik und die Geräusche machen super viel Spaß und tragen sehr viel zum Spielerlebnis bei. Gut, dass ich solche Musik mag Leider klingt sie über die internen Lautsprecher etwas blechern...Eine Wertung möchte ich nicht abgeben, dafür habe ich noch nicht lange genug gespielt, aber ich denke, dass Lumines mir Bus- und Bahnfahren gut versüßen wird. Wie T.W.G schon sagte, das Spiel kann man sicher auch 3 Tage am Stück spielen.
Der Puzzle-Modus ist aber sauschwehr, bis jetzt habe ich das Kreuz noch nicht geschafft...
Edit: Jetzt hab' ich's verstanden - ich habe erst versucht, das große Kreuz im Hintergrund nachzubauen -
Hey, hab jetzt auch Lumines angetestet.
:top: :top:
Macht jede Menge Spaß und ich muß mich echt davon losreißen (Akku hat auch eben aufgegeben ).
Das ist genau das richtige für zwischendurchFazit:
Sound und Grafik passend zum Spiel, gut gelungen!
Spielspaß extrem und Suchtgefahr.Ich hab auch versucht das große Kreuz nachzubauen, also muß man generell "nur" ein Kreuz bauen?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das ist genau das richtige für zwischendurchIch hab auch versucht das große Kreuz nachzubauen, also muß man generell "nur" ein Kreuz bauen?
Kleine Korrektur:
Im normalen Modus ist es eher weniger was für zwischendurch ... wenn einen der Ergeiz dort packt ... und das wird passieren, dann dauern die Spiele schon relativ lang!! Bei mir dauert es dann meist so 1,5 Stunden bis nen Spiel zuende ist!
Wo liegt Euer High-Score?
Im Puzzle-Modus muß in der Tat "nur" das Kreuz nachgebaut werden. Später kommen dann schwierigere Figuren ... noch später dann muß die entsprechende Figur 2x hintereinander gebaut werden!
Nen kleines Kreuz mußt Du dann z.B. so zusammensetzen:
##
#O
OOO#
#O##Mach aber auch Bock ... und der Puzzle-Modus ist dann in der Tat etwas für zwischendurch!
CYa
-
Ach so, und nen großes Kreuz müßte dann so klappen:
(z.B.)
_##
_#O
##O###
OOOOO#
##O###
O#O#OOMan muß halt immer aufpassen, dass nicht zufällig nen Rechteck entsteht und das ganze Vorhaben in sich zusammenfällt! In meinem Beispiel wäre die Gefahr recht unten groß, daher kommt man nicht drum herum, dort wieder O's mit einzubauen. Solange diese O's nicht die zu bauende Form berühren, wird die Form auch akzeptiert! Selbst über Eck klappt es meine ich auch:
_##
_#O
##O###
OOOOO#
##O##O
O#O#O#edit:
Da wa grad bei Lumines sind ... wie spricht sich das Spiel eigentlich aus?
"Lu-mi-näs" (würde zum englischen illuminance passen ... also mehr oder minder passend zu den Lichteffekten /Farbspielen im Spiel)
oder
"Lu-mainz" (würde zu englisch "Mines" passen ... halt Blöcke im Spiel "wegbomben")
Oder wo hat der Namen seinen Ursprung (Wortstamm + Aussprache)
CYa
-
Ich sage immer "Lu-mi-näs" wegen "lumen" und Lumineszenz, auf "Lu-mainz" bin ich noch garnicht gekommen...
Mein High-Score ist noch nicht vorzeigbar glaube ich... Einmal hat mich das Spiel sogar "betrogen" - ich habe einen neuen Skin freigeschaltet und nachdem das Spiel vorbei war, kam der Dialog "Spieldaten laden? Ja/Nein" und als ich "Ja" auswählte, wurden meine alten Daten ohne den neuen Skin geladen :mad:
Wie weit seid ihr im Spiel gehen den Computer bis jetzt gekommen? Ich scheitere jedes Mal bei dem Level, wo die schwarzen Blöcke nur Striche und die weißen durchsichtig sind, weil ich dann die Übersicht verliere...
-
Ich auch,
müsste Level 3 sein, oder?Gestern hätt ich es fast mal gepackt, aber dann wars auf einmal vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich sage immer "Lu-mi-näs" wegen "lumen" und Lumineszenz, auf "Lu-mainz" bin ich noch garnicht gekommen...Mein High-Score ist noch nicht vorzeigbar glaube ich... Einmal hat mich das Spiel sogar "betrogen" - ich habe einen neuen Skin freigeschaltet und nachdem das Spiel vorbei war, kam der Dialog "Spieldaten laden? Ja/Nein" und als ich "Ja" auswählte, wurden meine alten Daten ohne den neuen Skin geladen :mad:
Wie weit seid ihr im Spiel gehen den Computer bis jetzt gekommen? Ich scheitere jedes Mal bei dem Level, wo die schwarzen Blöcke nur Striche und die weißen durchsichtig sind, weil ich dann die Übersicht verliere...
Sehr gut ... ich bin nämlich auch für Lu-mi-näs ... auch wegen der Verwandtschaft zu Wörtern wie diesen. Nur nen Kollege sagt ständig Lu-mainz und da brennts mir immer unter den Fingernägeln. Ich hab immer mal gehofft das ich nen Werbespot oder so aufschnapp ... war aber leider nicht der Fall, daher seh ich Lu-mi-näs erst mal als halb-offiziell an!
Verarscht von der PSP ... ärgerlich!
Also Highscore im Normal-Modus: 302753 Punkte
Versus: muß ich raten, is schon nen Weilchen her ... vielleicht so Gegner 6-7 ... war nen Cowboy wenn ich mich nicht irre ... also so 1-2 Gegner nach diesem "indischen" Gedöns!
Puzzle: die ersten 35 sind geschafft, das nächste wäre Horse x 2
Anzahl Skins: 32 wenn ich mich nicht verzählt habUnd Ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!