Der PSP-Spiele-Thread

• Colin McRae Rally 2005 Plus

+ Gute Grafiken
    + Gute Steuerung (nicht zu schwer)
    + Motivierend
    + Zusammen mit Ridge Racer eiens der besten Rennspiele

- Etwas "längere" Ladezeiten, ist aber ein rein subjektiver Eindruck
    - Offiziell firmware update auf 1.52 erforderlich

Testbericht

Untold Legends: Brotherhood of the Blade

+ Gute Grafiken
    + Super Diablo 2 Umsetzung
    + Pimp my Charakter Feeling
    + Motivierend

- Etwas zu einfach nach meinem Geschmack

Testbericht

• Hi !
    Hab vor mir vielleicht Tony Hawks Underground2 Remix zu kaufen . Kann mir jemand dieses spiel empfehlen? Tony Hawk hab ich zuletzt auf der Psone gezogt und fands damals auch net schlecht.
    Also kann ich bedenkenlos zugreifen ?

tschö

• Hi,

hatte jetzt schon einige Spiele aber RR ist für mich immer noch die Nr.1 und dahinter kommt "Dead to Rights Reckoning"

Man kommt zwar schnell durch die Levels bei Anfänger aber bei Super Cop, wird das schon .......

Spiele es jetzt seit 3 Wochen und es macht immer wieder spass, besonders weil man jetzt bei Super Cop Einstellung, so einiges dazu bekommt.

Waffen ohne Ende, Leben ohne Ende, etc.

Fazit: Macht Spass und wer kein Blut sehen kann, der kann es ausschalten !

Gruß

Thorsten

P.S. Das nächste Spiel ist das Colin McRae Rally 2005 Plus !!

• Habe mir vor ein paar Tagen WORLD TOUR SOCCER zugelegt. Und ich kann es eigentlich jedem Fussball-Fan empfehlen. Schade finde ich nur, dass es teilweise nicht die original Namen sind und es keinen Trainingsmodus gibt. Ansonsten ist es wirklich gut. Zumindest zur Überbrückung der Zeit bis Fifa bzw Pro Evolution Soccer kommt ;)

Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Colin McRae sein, besonders nachdem ich die Beurteilung von dragon-tmd gelesen habe. War schon auf der X-Box eines meiner Lieblingsspiele :)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Habe mir vor ein paar Tagen WORLD TOUR SOCCER zugelegt. Und ich kann es eigentlich jedem Fussball-Fan empfehlen. Schade finde ich nur, dass es teilweise nicht die original Namen sind und es keinen Trainingsmodus gibt. Ansonsten ist es wirklich gut. Zumindest zur Überbrückung der Zeit bis Fifa bzw Pro Evolution Soccer kommt ;)

Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich Colin McRae sein, besonders nachdem ich die Beurteilung von dragon-tmd gelesen habe. War schon auf der X-Box eines meiner Lieblingsspiele :)

Davon kann ich nur abraten!
    Da hat EA wirklich keine gute Umsetzung geliefert.
    World Tour Soccer ist besser.

• Hi,

ich habe "Ridge Racer" schon wegen der Musik aus den Demos gekauft ("Blue Disc", erster Titel)

Also als "Anfänger" bei solchen Spielen ist es teilweise schon eine Herausforderung da auf der Strecke zu bleiben.
    In einem echten Auto könnte ich das hier nicht mehr schreiben :D

Den Tadel der c't, das das Spiel ruckeln würde, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn das langsam ist möchte ich nicht Wipeout pure sehen!?

Ich bin vom Spiel begeistert in puncto Grafik, Sound und Spielspaß.

Dazu habe ich mir blind "Lumines" (moderner Tetrisclone) gekauft... es ist tatsächlich ein simples Unterhaltungsspiel, das man wahrscheinlich 3 Tage am Stück spielen kann falls keiner im Büro ist ;)

Die Level sind sehr abwechslungsreich auch wenn musikalisch nicht immer alles meinen persönlichen Geschmack trifft... aber das ist sekundär.
    Sämtliche Aktionen sind mit Soundeffekten versehen die auch noch in die Musik passen. Auf jeden Kleinigkeit haben die Leutchen geachtet.
    Sehr nett!

Ein nettes Gimmick: Auf der Lumines UMD ist die FW 1.5 drauf falls es später mal eine MÖglichkeit zum Downgrade geben sollte.

Ansonsten hoffe ich, das die Videotheken die UMDs wirklich aufgreifen und man die Spiele erst mal testen kann.
    ca. 50 Euro für eine UMD sind verdammt happig!

Thomas

• Das Spiel ist Super :top: Hatte jedoch keine Probleme auf der Strecke zu bleiben.

Schweriger finde ich DTM Race Driver 2. Da fliege ich ständig von der Strecke, das wäre ja nicht schlimm, wenn nicht ständig irgendwelche Teile das Autos kaputt gehen würden (bereits bei der kleinsten Berührung) und ich wieder von neuem (Neustart der Strecke) anfangen müßte (bin teilweise ne Strecke 20 mal gefahren bis ich sie durch hatte).

Die Grafik ist um einiges schlechter als beim Ridge Racer und die Ladezeiten naja :flop:

• Midnight Club DUB Edition (de)

+Richtig Fun
    +Cooles Customizing
    +Super Grafik

Tony Hawk´s Underground 2 Remix (us)

+Geniale Level
    +Perfekte Performance
    +Nette features
    +Besser als auf der PS2

thalabel

• Ridge Racer (jp)

-Nicht so mein Fall, typisch Ridge Racer
    +Schön Schnell
    -Soundtrack nervt nach ner Zeit

Everybodys Golf (jp)

+Ok, zum rumputten
    -Lädt lange
    +Nette Grafik

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!