Der PSP-Spiele-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Burnout Legends:
    - Der Fun Racer schlecht hin, super geniale Steuerung, Ladezeiten halten sich in Grenzen, Musik ist auch sehr geil (Punk), für mich momentan das Spiel auf der PSP

Burnout habe ich auch etwas angezockt, kann es sein, dass die Strecken die selben wie bei Burnout 3 auf der XBox sind?
    Das kommt mir alles so bekannt vor, bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.

• Burnout ist ein Mix aus den ersten 3 Teilen der Serie. Da hast auch Strecken vom ersten Teil dabei. Hol dir für das Geld lieber den 4. Teil der Serie für die XBox, der ist mal Bombe.

Gruss

• Ich verstehe das Problem nicht... das Eine zocke ich unterwegs, das Andere zu Hause. Und wenn 100% der Strecken gleich wären, so kann ich das Spiel unterwegs zocken was mit der XBOX und auch Burnout 4 nicht wirklich geht ... Ich finde hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Klar: wenn man bereits den 3. Teil von Burnout auf der XBOX hat, mag man das Spiel nicht unbedingt für die PSP haben - für alle anderen (zu denen ich auch gehöre), ist es einfach ein himmlisch geniales und lustiges Spiel für unterwegs.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Burnout habe ich auch etwas angezockt, kann es sein, dass die Strecken die selben wie bei Burnout 3 auf der XBox sind?
    Das kommt mir alles so bekannt vor, bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.

Ja, siehe hier :D

• FedEx: Wenn es ein Mix ist, passt ja auch der Titel "Legends" - hört sich richtig an :)

McTristan: Mir macht es halt nicht wirklich Spaß, das selbe Spiel 2 mal auf verschiedenen Systemen durchzuspielen. Vorallem 60€ ist mir persönlich dann zu teuer für einen "Aufguss". Unterwegs kann ich mir die Zeit dann auch mit anderen Spielen vertreiben, die ich noch nicht kenne. Aber an sich ist das Spiel wirklich gut & spaßig.
    "Revenge" ist nochmal besser, aber halt nicht portable.

• Hi,

hat einer von Euch schon das Game "Gran Turismo 4 Mobile" gezockt, soll ja in Hong Kong ja schon zu bekommen sein ! Da hat doch mit Sicherheit schon einer sich eins besorgt :D

Gruß

Thorsten

• Wer hat dir denn solch ein Unsinn erzählt?!
    Das Spiel gibt es definitiv noch nicht.

Mfg

• Hatte es in einem PSP Spiele Forum gelesen. Hmmm tja man soll nicht alles glauben. Hatte auch noch keine Spiele bei E*** fingen können.

Gruß

Thorsten

• Hat sich wer schon SSX on Tour geholt?
    Wollte nur mal wissen wie die Umsetzung geklappt hat :)

Übrigens,Gta LCS haben sie schon wieder mal verschoben,auf Anfang-Mitte Dezember :mad:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Hat sich wer schon SSX on Tour geholt?
    Wollte nur mal wissen wie die Umsetzung geklappt hat :)

Übrigens,Gta LCS haben sie schon wieder mal verschoben,auf Anfang-Mitte Dezember :mad:

Gruss

Habe SSX auf der XBOX (gekauft) und auf der PSP anspielen können. Ist auf der PSP zwar ähnlich gut gelungen, gefällt mit auf der XBOX aber besser.

Mein GTA:LC ist schon da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!