Der PSP-Spiele-Thread

• Lumines ist echt ein fettes Spiel. Spiele es jetzt aber seit über 2 Monaten nicht mehr, weil ich sehr schwer davon loskomme. Ich habe den Puzzle-Mode komplett durch. Leider wird ausser 2 Skins nichts weiter freigespielt.

Mein Rekord liegt übrigens bei ca. 804.000 Punkten. Da saß ich auch locker 2-3 Stunden dran.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Mein Rekord liegt übrigens bei ca. 804.000 Punkten. Da saß ich auch locker 2-3 Stunden dran.

Hut ab vor 804k Punkten! Mir taten die Knochen nach 1,5 Stunden für 302k Punkte schon weh und die Konzentration ließ nach! Und ich war etwas entäuscht, dass sich die Skins wiederholten!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich komm ja gar nicht erst an die 100.000 ran.

Also irgendwie macht ihr mir gerade Angst :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn du die zwei folgenden Tipps befolgst, hast du die 100.000 in 12-15 Minuten. Starte das Spiel immer neu bis der erste Block der fällt ein 4er-Block (gleiche Farbe) ist. So hast du schon 10.000. Mit ein bisschen Glück folgt sogar ein zweiter Block dieser Art. Und schon hast du in 5 Sekunden 20.000 Punkte. Versuche zudem gerade in den Anfangslevel immer die Blöcke einer Farbe auf dem Spielfeld zu lassen. Das gibt auch jedesmal 1.000 Punkte. So läppern sich dann rats fats die Punkte zusammen.

Gruss

• Konnte heute schonmal NBA Live 2006 anzocken.

Das Game bekommt von mir

Für alle, die was mit Basketball anfangen können ist das Game wirklich Pflicht.
    Für alle, die was mit Sport anfangen können ne nette Abwechslung bis Fifa 06 rauskommt (darauf warten wir doch alle, oder?).
    Für alle, die nix mit Sport anfangen können, Finger weg. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

wenn wir schon bei Spielständen sind :) Ich zocke ja fast nur Ridge Racer und Dead to Rights Reckoning .

Bei RR habe ich es bis zur Max Tour 3 geschafft und ab da komme ich nicht mehr weiter. Habe das Gefühl das es auch noch keiner geschafft hat.

Wie weit seit ihr bei RR, kommt noch was nach der Max Tour ?? Habe auf den Seiten von PSP nichts gefunden.

Gruß

Thorsten

• So, dann möcht ich auch mal was sagen:

Lumines:
    - Sehr geil wie von den anderen auch schon festgestellt, besonders mit Kopfhörern, wirklich nur empfehlenswert

Midnight Club 3 Dub Edition:
    - Mir gefällt es persönlich nicht so wirklich, richtig ewige Ladezeiten, sehr nervend
    - Außerdem sieht es aus wie ein billiger Abklatsch von NFSU.

Burnout Legends:
    - Der Fun Racer schlecht hin, super geniale Steuerung, Ladezeiten halten sich in Grenzen, Musik ist auch sehr geil (Punk), für mich momentan das Spiel auf der PSP

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!