Der PSP-Spiele-Thread

• Coded Arms:

Irgendwie find ichs richtig schwer, ok die Grafik ist natürlich gut, aber man kommt nur mit Auto-Aim zu Werke. Steuerung gut gelöst(Knopfbelegung), trotzdem schlecht zu handhaben(Empfindlichkeit).

Habe das Spiel bei Karstadt gekauft (im Laden) gibt es bei denen ein Rückgaberecht? So wie es aussieht habe ich nicht vor es für den Preis (49EUR) zu behalten... :rolleyes:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Habe das Spiel bei Karstadt gekauft (im Laden) gibt es bei denen ein Rückgaberecht? So wie es aussieht habe ich nicht vor es für den Preis (49EUR) zu behalten... :rolleyes:

Ein Recht nicht, wenn die Folie ab ist. Du kannst ja mal hingehen und ein bisschen rumheulen. Alternative wäre eBay...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Burnout - Legends

+ Super-Steuerung
    + Grafikmäßig auf PS2-Niveau
    + Soundtracks der Extra-Klasse (passen perfekt zum Spielgeschehen)
    + viele abwechselungsreiche verschiedene Spiel-Modi (Jagd, Duell usw.)
    + Game-Sharing unterstützt

- Autowerk-Geräusche nicht gerade realistisch
    - absolut keine Tuningmöglichkeiten

Fazit:

So muss es sein: Perfekt steuerbare Action der Luxus-Klasse! EA hat hier wirklich glatte Arbeit geleistet und mit Sicherheit einen "RR-Killer" auf den Markt geworfen. Derzeit kommt kein weiteres PSP-Spiel an diese atemberaubend gute Umsetzung ran. :top: Die kleinen Wermutstropfen in Form von nicht vorhandenem Tuning sind in Betracht darauf schnell unter den Teppich gekehrt. :)
    Für alle, die eher Arcade als Simulation spielen: ein Muss!

Wertung:
    :top::top::top:

• Danke für den Burnout-test, vll kann ich ja Coded Arms dagegen tauschen...

Auf welcher Version der PSP läuft Burnout? Versucht das spiel automatisch auf etwas upzudaten?

Freunde der Sonne

• Ich habe Burnout bei einem Freund gespielt, da ich bisher alle 3 Teile auf der Xbox hatte und sich deshalb ein Kauf nich lohnt. Das Spiel ist wirklich gut und macht Laune ohne Ende, typisch Burnout eben. Allerdings muss man dazusagen, dass die Grafik nicht ganz so sauber ist. Stellenweise sieht man doch schon recht deutlich, dass die Texturen nicht ordentlich aneinandergefügt wurden. Die Grafik ist auch etwas pixeliger als z.B. Wipeout. Empfehlenswert ist das Spiel allerdings trotzdem allemal.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Danke für den Burnout-test, vll kann ich ja Coded Arms dagegen tauschen...

Auf welcher Version der PSP läuft Burnout? Versucht das spiel automatisch auf etwas upzudaten?

Es läuft auf allen PSPs ab v1.52 (entsprechendes Update ist auf der UMD mitdabei).

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sind bei Burnout auch die "Crash auf Kreuzung"- Modi dabei? Sorry, der Name fällt mir gerade nicht ein.

Es gibt nen "normalen" Rennmodus und nen Crashmodus ... wo Du dann auch Autos auf der Kreuzung kleinmachen kannst!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!