Der PSP-Spiele-Thread

• Ape Escape Academy (jp)

-Nur zum Zeitvertreib
    +Viele kleine Spiele
    Affen kann ich nicht mehr sehen

Darkstalkers Chronicles (jp)

-Grafik ziemlich hektisch
    +Viele Features und Bewegungsabläufe wählbar
    -Auf japanisch vom Sound her die Hölle

So long...

EDIT:
    Das mit den Sternen funktioniert nur für zwei Games, danach kommt immer die Beschwerde ich hätte zuviele Grafiken angehangen. Deswegen wurde hier nicht vorher editiert.

Postingenschinden....

thalabel

• Autsch. Sorry, dass ich da nicht gleich daran gedacht habe.

Neue Verlinkungen lauten wie folgt:

• So, inzwischen ist meine PSP auch bei mit angekommen. Mein erster Test daher zu:

Virtua Tennis (dt.)

Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Grafik und Spielmodi sind gut, aber irgendwie ist das Spiel ein bisschen leicht (und ich glaube jetzt nicht, dass ich ein Naturtalent bin). Bspw. habe ich es noch nicht mal absichtlich geschafft, einen Aufschlag ins Aus zu hauen...

Außerdem nervt es, dass man keine "richtigen" Matches mit mehreren Sätzen spielen kann, sondern nur 1-Satz-Matches bzw. bei niedrigeren Turnieren in der World Tour sogar nur 2 Spiele für einen Sieg braucht...

+ Grafik
    + Viele Spielmodi zur Auswahl, lustige Trainings-Games
    + Charakter-Entwicklung auf der World Tour

- Leichter Schwierigkeitsgrad (Bälle gehen nie ins Aus)
    - Matches zu schnell vorbei
    - Zu wenige Schlagvarianten

Allerdings kann man wohl später noch neue Schwierigkeitsgrade freischalten...

Bisher 3 / 5

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

so jetzt habe ich 3 Stunden das Game "colin mcrae rally 2005 plus" gezockt und leider bin ich RR geschädigt.

Das Game haut mich nicht um, die Grafik ist durchschnitt und vom Spielen her muss man schon etwas Geduld haben. Einfach los heizen wie bei RR ist bei dem Spiel nicht :(

Schade hatte mehr erwartet:

Gruß

Thorsten

• Link zum ersten GTA:LCS-Trailer.

Wenn das Video nicht gerendert ist, ... dann erwartet uns ein Grafik-Brocken der Extra-Klasse! :eek:

Das einzige Game neben Burnout, wovon ich mir sicher bin, dass es mich vom Hocker fegen wird... :D

so far...

• Die Antwort steht doch schon in deinem Zitat ;)

Hauptsächlich Zwischensequenzen und die sind doch bestimmt vorgerendert ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nur leider sind die Zwischensequenzen bei GTA-Titeln nicht gerendert! ;) Frage ist, ob sich das nun mit gta:lcs ändert.

• So,
    hab gerade die erste Runde Wipe Out hinter mir:

:top: :top:
    Vom Start weg schnelle Action, satter Sound, überall krachts und selbst im 1. Turnier gehts schon einigermaßen flott zur Sache.

Das 1. Turnier hab ich noch auf Anhieb gewonnen, ich werd mal ein wenig länger spielen bevor ich meinen endgültigen Eindruck hab, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    So,
    hab gerade die erste Runde Wipe Out hinter mir:

:top: :top:
    Vom Start weg schnelle Action, satter Sound, überall krachts und selbst im 1. Turnier gehts schon einigermaßen flott zur Sache.

Das 1. Turnier hab ich noch auf Anhieb gewonnen, ich werd mal ein wenig länger spielen bevor ich meinen endgültigen Eindruck hab, aber auf den ersten Blick bin ich begeistert!

Unglaublich. :D Ich hatte beim Verkauf nicht gedacht, dass dir das so gefallen würde. ;)

Naja, wie gesagt, mein Geschmack it es nicht... aber zum Glück wird Burnout Legends in den nächsten Tagen released. Man darf gespannt sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!