Laut PlaystationPortable.com (und weiteren Online-Magazinen) soll es nicht so Action-belastet sein wie die vorherigen Titel, die man bspw. von der PS2 kennt.
Der PSP-Spiele-Thread
-
-
-
Fired Up
Einen etwas längeren Bericht werde ich mal nicht schreiben, denn über das Spielprinzip kann man sich an anderen Orten sicher besser informieren, deshalb nur meine Bewertungen:Single Player:3/5
Die Missionen machen Spaß und verlangen teilweise Geschick, so dass man bis zur Goldmedaille seine Zeit braucht, aber insgesammt gehen sie leider recht schnell rum um 4 unterschiedliche Maps bzw. Level sind auch nicht wirklich viel.
Das herumfahren und schießen macht aber schon Spaß und die Grafik ist auch recht hübsch. Die Ladezeiten sind mir nicht negativ aufgefallen.Multi Player: 5/5
Im Multiplayer-Modus macht das Spiel sehr viel Spaß!
Das besondere ist: Das Spiel unterstützt Game Share, d.h. man kann auch mit Leuten spielen, die das Spiel nicht besitzen. Die Daten und Karten werden einfach per Wlan übertragen. Dieses Feature alleine verhilft dem Spiel schon zu einer hohen Wertung, dazu kommt noch der Spaß.
Unterstützt werden bis zu acht Spieler.
Je mehr Spieler mitspielen desto besser wird es wohl, denn die Karten sind recht groß. Die Performance bei 2 Spielern ist gut, mit mehr habe ich es noch nicht getestet.
Neben dem Deathmatch-Modus gibt es noch King of the Hill und Rennstrecken. Teamplay ist auch möglich.
5 Karten sind integriert, 4 davon jeweils nochmal als Rennstrecke. Neue Maps wird es zum Download geben, eine ist schon erschienen.Gesamt:
Edit: Ach ja, die UMD enthält auch noch ein MediEvil-Video und eine spielbare Demo von Wipeout, die man auch per Game Sharing spielen kann.
Als nächstes Spiel habe ich Snooker oder Everbody's Golf geplant, mal sehen. Kann jemand etwas zu diesen Spielen sagen?
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Es geht hier ja um Spiele und das ist Software.Aber nicht um Computer Software
Siehe Zitat:
Fragen zur Einrichtung von Computer-Software (Betriebssysteme, Office-SW usw.).Schachmatt! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich bereue den Kauf von der ersten Minute an und könnte mich ohrfeigen, dass ich mich nicht vorher genauestens darüber informiert habe. Ein Spiel sollte nicht durch hoch angesetzte Steuerungsqualitäten beim Spieler stressen, sondern auf ganz einfache Art und Weise Spaß machen - und das gelingt Wipeout Pure nicht im Geringsten wie ich finde.Ich werde jetzt mein Wipeout Pure in den nächsten Tagen bei ebay reinsetzen und hoffen, dass es einen Abnehmer findet, der mehr Spaß daran hat als ich.
Hmmm, kann Deine Probleme nicht nachvollziehen!!!
Ja, gut, die ersten paar Versuche sind mehr als holperich ... aber dann, wenn man sich nen Moment Zeit genommen hat, mit der Steuerung klar zu kommen, perfektes Spiel!!!! Zugegeben, nach meinen ersten Runden hab ich auch so gedacht wie Du ... aber Du urteilst zu voreilig!
WipEout ist perfekt so wie es ist! Nur Geduld! Mit etwas Übung packt man auch relativ locker Gold in Phantom! Und ich sag Dir, Phantom ist anfangs die Hölle!!
CYa
-
Bei WipeOut Pure muss man ganz fleißig die Luftbremsen betätigen, dann klappt es auch mit der Steuerung.
Aber es stimmt schon - sehr schwierig und unglaublich schnell in höcheren Levels.mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Bei WipeOut Pure muss man ganz fleißig die Luftbremsen betätigen, dann klappt es auch mit der Steuerung.
Aber es stimmt schon - sehr schwierig und unglaublich schnell in höcheren Levels.mfg
simonRichtig, guter Hinweis! Airbrakes benutzten! (L/R) Ohne das gehts später überhaupt nicht mehr!
OT: Hey Funkwelle ... 1 Post noch ...
-
Hey,
jetzt redet ihm den Verkauf nicht aus
Ich freu mich doch gerade, daß ich Twisted Metal gegen Wipe Out "eingetauscht" habe.
Wo wir beim Thema sind:
Twisted Metal......es ist....wie alle Twisted Metal
Grafik und Steuerung sind gelungen und Funfaktor ist sehr groß.
Die Grafik ist kein Overkill aber absolut angebracht und muß sich nicht verstecken.
Leider hat hier niemand ne PSP außer mir, so daß kein Multiplayertest drin war
Die Onlinefunktion ist an meinem Wlan gescheitert.Wer die alten Twisted Metal Teile kennt und die schon mochte kann bedenkenlos zugreifen.
Ich gebe mal die 3 Sterne, weil ich den Multiplayermodus nicht getestet habe und der wahrscheinlich erst den richtigen Spaß ausmacht.
Dann sind bestimmt auch 4 oder sogar 5 Sterne drin. -
Frage nebenbei... WEis jemand das Erscheinungsdatum von "Coded Arms". Auf der Konami Page steht 8.September (morgen)
Bei einigen preisvergleichen steht 15.September, bei anderen 22. September, bei ebay-Händlern gar 30.September.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Aber nicht um Computer SoftwareSiehe Zitat:
Fragen zur Einrichtung von Computer-Software (Betriebssysteme, Office-SW usw.).Schachmatt! :p
Ahh wie gut das die PSP n Küchengerät ist.
-
Midnight Club 3 DE
+ Grafiken auf PS2 und XBOX Level
+ Spielumsetzung nahezu 100%
+ Steuerung ist einfach
+ Pimp my car Feeling- Längere Ladezeiten (aber nicht SO störend)
Hot Shots Golf: Open tee
+ Nette Grafiken
+ Keine typische Golfsimulation
+ Pimp my Golf Feeling
+ Relativ leicht zu lernen und steuern- Kaum Abwechslung (ist bei Golf auch schwierig)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!