Der PSP-Spiele-Thread

• Die Version von Quelle ist doch die original Deutsche (Ist meins jedenfalls!), für welches es noch gar kein Cheattool gibt, oder!?
    Habe ich in den letzten Tagen irgendwas nicht mitbekommen? :confused:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Habe ich in den letzten Tagen irgendwas nicht mitbekommen? :confused:

Nö, ist m.E. immer noch der aktuelle Stand der Dinge (es sei denn seit Silvester hat sich irgendwas geändert und ich hab's nicht mitbekommen).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stelle dein System mal auf Englisch um ;) Sollte dann klappen, wenn nicht, einmal die Systemeinstellungen komplett zurück setzen.

Nur noch ma für alle die selbiges Problem haben:

Hat eigentlich nix mit der Sprache zu tun! Nur ein Reset bringt die Schrift wieder! UMD Emu oder Fastloader "zerschießen" Einstellungen in der PSP ... Resultat: keine Schrift. Alles halt aber nicht tragisch, der Reset richtet es wieder!

Nur blos nicht das Update blind ohne Schrift durchführen ... kann die PSP zerschießen!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Heute morgen im Karstadt Prospekt: GTA und NFS Underground Rivals für je 29€. Keine Ahnung ob deutschlandweit oder regional begrenzt, bitte selber informieren, hab keine PSP. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja eben drum.
    GTA Mobile war einer der Kaufgründe für die PSP :)

Ich werd eben nicht schlau aus meinen Fehlern und wiederhole die immer wieder :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!