Die Version von Quelle ist doch die original Deutsche (Ist meins jedenfalls!), für welches es noch gar kein Cheattool gibt, oder!?
Habe ich in den letzten Tagen irgendwas nicht mitbekommen? :confused:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Version von Quelle ist doch die original Deutsche (Ist meins jedenfalls!), für welches es noch gar kein Cheattool gibt, oder!?
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Nö, ist m.E. immer noch der aktuelle Stand der Dinge (es sei denn seit Silvester hat sich irgendwas geändert und ich hab's nicht mitbekommen).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Stelle dein System mal auf Englisch umSollte dann klappen, wenn nicht, einmal die Systemeinstellungen komplett zurück setzen.
Nur noch ma für alle die selbiges Problem haben:
Hat eigentlich nix mit der Sprache zu tun! Nur ein Reset bringt die Schrift wieder! UMD Emu oder Fastloader "zerschießen" Einstellungen in der PSP ... Resultat: keine Schrift. Alles halt aber nicht tragisch, der Reset richtet es wieder!
Nur blos nicht das Update blind ohne Schrift durchführen ... kann die PSP zerschießen!!
Heute morgen im Karstadt Prospekt: GTA und NFS Underground Rivals für je 29€. Keine Ahnung ob deutschlandweit oder regional begrenzt, bitte selber informieren, hab keine PSP.
-Andi-
http://www.playstationportable.de/index.php?d=1136897705
Na, ob das stimmt?
Also, wenn dann wäre ja eine US Version auch im Sommer da.....
Und dafür würd ich auch upgraden.
Mal abwarten und hoffen
oha, hoffe auf eine multilanguage jap version, wie bei ridge racer!
ZitatOriginal geschrieben von raix
http://www.playstationportable.de/index.php?d=1136897705
Na, ob das stimmt?
Also, wenn dann wäre ja eine US Version auch im Sommer da.....
Und dafür würd ich auch upgraden.
Mal abwarten und hoffen
Na ja, lang genug daran rumgefummelt haben se ja nun, oder?
Ja eben drum.
GTA Mobile war einer der Kaufgründe für die PSP
Ich werd eben nicht schlau aus meinen Fehlern und wiederhole die immer wieder
habe heute SOCOM Fireteam Bravo US erhalten für meine PSP.
ich muss sagen, sehr schöne grafik. es macht spaß zu zocken. is für mich jetz eins der besten Spiele zurzeit IMHO.
Hat eigentl. eine der größeren Videotheken-Ketten auch psp-games im Angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!