Der PSP-Spiele-Thread

• Danke schön! :top: :top:

Jetzt habe ich es auch sehen können beim 3. Schritt:

Zitat

Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10.00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Heißt das, dass ich nun 39 € zahle und dann später 10 € zurückerstattet bekomme?

• Nein, du bezahlst nur 29,99€ an Quelle! Deinem Kundenkonto werden die 10€ gutgeschrieben, sprich du bist erstmal 10€ im +!

Auf der Rechnung steht aber trotzdem 39,99€. Nicht verwirren lassen, bekommen die nicht anders hin! Du mußt dann nur 29,99€ bezahlen! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wenn die LCS wieder auf Lager haben, geht das erfahrungsgemäß ganz fix (ein bis drei Tage).

Bevor das Release-Datum das letzte mal verschoben worden ist, war das Quelle-Angebot aber schon online und da haben woh ein paar Leute zugeschlagen. Direkt nach dem Release war es deshalb für kurze Zeit ausverkauft. Es kam ein Brief von Quelle, in dem man um Geduld gebeten hat und einen Tag später kam auch schon das Spiel.

• Ich habe genau eine Woche auf das Spiel warten müssen! (Montags bestellt,Montags angekommen)
    Lieferstatus sagte was von 1-2 Wochen Wartezeit!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Danke :top: hatte sogar noch einen 5 Euro Gutschein gefunden :D jetzt kostet das Spiel nur noch 24,99 Euro :top:

• Hi,
    jetzt ist es da, ich habe gleich mal versucht mit Hilfe der Demo UMD auf 2.00 upzugraden. Konnte aber gar nicht anfangen, denn es wurde zu Beginn keine Schrift angezeigt.

Habe dann die UMD geöffnet, um von ihr aus upzugraden, wieder das selbe:

Es werden am unteren Rand in der mitte einmal "X" und "O" angezeigt, wenn man sie drückt, dann kommt ein kleines Auswahlfenster (wahrhscheinlich mit "Yes" or "No"; bei beiden) - da wird ebenfalls keine Schrift angezeigt. :(

Was mache ich jetzt? Habe per G. noch nichts finden können...

• Stelle dein System mal auf Englisch um ;) Sollte dann klappen, wenn nicht, einmal die Systemeinstellungen komplett zurück setzen.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    YAY, hat geklappt! SUPER! VIELEN DANK! :top: :top: :top:

:D Viel Spaß mit GTA:LC ... Ist wirklich nett, nochmehr Spaß macht es dann später, wenn du mittels GTA:LC Cheattool die Gegend unsicher machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!