Geilste Talkshow seit langem!

• Wer gestern Maischberger verpasst hat, dem entging die offensichtlich vom ständigen Haschkonsum total "entgeistigte" Nina Hagen im Disput mit Jutta Dittfurth.
    Man dachte schon, die kloppen sich gleich!

Wirklich erste Sahne wie sich da zwei "Frauen der Zeitgeschichte" :D fetzen.

Mein pers. Fazit: Nina, mit nur 25g Hirnmasse, sollte man nicht auch noch Langzeitkiffen! So etwas kommt dabei raus ....

Der Spiegel schreibt das dazu: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,373550,00.html]Klick[/URL]

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hi,

hab auch mal reingezapped. Ich konnte nur noch lachen zum Schluss. Da reden fünf Frauen über Merkel und ihr Frausein und bei der Diskussionskultur selber bedienen sie jedes Klischee. Würde ich mit solchen Personen diskutieren müssen... ich würde es mir schenken. "Ihr habt Recht und ich meine Ruhe". Und dann hoffen, dass die bloß still sind.

n3o.

• Klasse! Danke!! :top:

Hoffentlich ändern die nicht ihr Programm. Wenn es wirklich ausser Kontrolle war, wäre es möglich.

• Noch etwas ...

Hanna-Renate Laurin`s äußeres erinnert mich total an eine aktuelle Komiker-Figur, komm jedoch nicht auf den Namen ...

Wer kann helfen?? :rolleyes::D

Ergänzung:

Da antworte ich mir kurz selbst: Hans Werner Olm spielt öfters eine Frau, die Fr. H.R. Laurin überrachend ähnlich sieht!
    Die Dame möge mir verzeihen, aber ich bekam die entspr. Sketche nicht aus dem Kopf! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Meinst Du vielleicht H. W. Olm in seiner Paraderolle als Luise Koschinski?
    Ähnlichkeit ist vorhanden, nur beim Niveau gibt's Unterschiede. :p

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich hab' das rein zufällig auch gesehen gestern Abend und fand eher Jutta Ditfurth komplett daneben.

Man sollte Nina Hagen nicht allein wegen ihres extravaganten Äußeren gleich abstempeln als Zicke, bekifft oder durchgeknallt. Ich erinnere mich an verschiedene Talkshows in der Vergangenheit, in der sie mitunter provokant, aber durchaus intelligent aufgetreten ist und etwas zu sagen hatte.

Für meinen Geschmack blicken bei Jutta Ditfurth teilweise Einstellungen durch, die ich komplett daneben finde. Da beklagt sie z. B. daß die Integrationsangebote für illegale Einwanderer nicht gut genug wären... Hallo?
    Ein paar Aussagen von ihr waren ja durchaus überlegenswert, aber unter dem Strich bleibt der Eindruck daß sie ein Fundi geblieben ist, der eine klare Sicht auf Realitäten und politisch Machbares völlig fehlt. Schwachsinnige Weltverbesserungsideen, die sie ständig vertritt.

Und gegenüber Nina Hagen war sie beleidigend.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ciao,

ich hab es auch gesehen.

Wirklich traurig sowas! Die wollten ja garnicht mehr aufhören. Bis da wieder Ruhe eingekehrt ist.
    Und der Schmollmund von der Hagen ist ja der Hammer ;) :D

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Gerade geht es bei Stefan Raab um diese Sendung.
    EDIT: Nach dem "Kurzbericht" bei Raab muss ich auf jeden Fall die Wiederholung auf 3sat sehen! :D

Grüße, Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!