Mal ne kleine Frage:
Kann man denn beim 3210 die Seriennummer mit den codes *#0000# oder *#92702689# nicht abchecken, ohne eine SIM-Karte zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kleine Frage:
Kann man denn beim 3210 die Seriennummer mit den codes *#0000# oder *#92702689# nicht abchecken, ohne eine SIM-Karte zu haben?
Kuck mal unterm Akku :top:
Ich hab zwar kein 3210, aber sollte es nicht mit *#06# gehen
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich hab zwar kein 3210, aber sollte es nicht mit *#06# gehen
Jep das kann ich bestätigen. Habe gerade kein 3210 zur Hand und habe es deswegen mit dem 5210 getestet. Mit *#06# wurde mir die Seriennummer angzeigt.
*#0000# Ist für die Software Version
*#92702689# für das Service Menü
Wenn Du noch die Verpackung vom Handy hast, steht diese dort aufgedruckt drauf.
Gruß Ben
Naja, bei den DCT-3 Phones, vorallem den 33x0 sollte man dann doch schon mal mit *#06# und wenn möglich mit *#war0anty# checken, ob die Nummer mit der unter dem Akku übereinstimmt...
ohne sim kann man bei keinem nokia mit den codes die seriennummer checken.
steht aber unterm akku.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
ohne sim kann man bei keinem nokia mit den codes die seriennummer checken.
steht aber unterm akku.
Sorry, aber das kann nicht sein. Ich habe es, wie in meinem ersten Posting bereits erwähnt, mit meinem erfolgreich 5210 getestet. Funktioniert einwanfrei.
Funktioniert es vielleicht bei einem DCT-4 Handy nicht mehr? :confused:
die seriennummer kann man normalerweise bei jedem telefon mit der oben angegebenen kombination abrufen. natürlih auch ohne sim
ist glaub ich ein standart den jedes telefon haben muss
also bei nokia hat das bei meinen noch nie funktioniert?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!