hallo zusammen,
als simyo-fan habe ich heute folgendes - zusammen mit der sehr netten und hilfbereiten hotline - folgendes negatives festgestellt:
- addiert man alle guthaben, die ich durch aufladungen und freundschaftswerbungen erhalten habe, so ergibt sich ein betrag von 45 euro.
- zieht man davon saemtliche gebuehren in hoehe von 20,53 euro ab (die hotline hat mir dazu einen evn fuer die gesamte "vertragslaufzeit" bis einschliesslich gestern 23:59 zugeschickt)
- dann erhaelt man ein restguthaben von 24,47
aber: mein kontostand betraegt laut website (und laut billingsystem) 17,25 - macht eine differenz zu meinen ungunsten von 7,22 euro....
die hotine prueft jetzt, woran dies liegen koenne, denn auch die beiden mitarbeiterinnen dort waren selbst verduzt, als sie meinen aktuellen kontostand, meine guthabenbewegungen und meinen gesamt-evn miteinander verglichen haben. wie gesagt: heute wurde die karte noch nicht genutzt (auch nicht fuer die anrufe zur hotline)
ich hoffe, dass niemand sonst mit diesem problem kaempft - es lohnt sich aber durchaus, mal oefters einen blick auf die website zu werfen...zumal es ja seit 22.8. einen evn fuer die letzten drei monate gibt.
sobald ich mehr weiss - morgen vormittag bekomme ich einen weiteren rueckruf zur hoffentlichen klaerung des vorgangs - gebe ich hier bescheid.
gruessles
mucfloh