ZoneAlarm Pro gemeinsam kaufen.

• Hallo Leute!

Würde gern von der freien Version auf ZoneAlarmPro umsteigen.
    Kostenpunkt 50$

Wenn wir gemeinsam kaufen sparen wir bei 10 Usern 105,50$ !
    Wenn sich 50 user finden würden, würden wir sogar 674,50$ sparen.

Schaut mal selbst:

http://www.zonelabs.com/store/…t&&zl_catalog_view_id=201

(Ich hasse das Wort sparen in diesem Zusammenhang!Geld ausgeben und dabei sparen Tssss. Sagen wir weniger ausgeben :) )

Grüße Euch!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Mhh, 40 EUR, ist ja fast geschenkt :rolleyes: (ich bin mal davon ausgegangen, dass wir keine 50 Leute zusammenbekommen ;))
    DU kannst mich mit einem Fragezeichen in deine Liste eintragen :)

• Diesen "Sparvorschlag" in allen Ehren, aber ich behaupte mal vorsichtig, das viele Leute die Pro-Version schon kostenlos auf ihrem Rechner benutzen!:rolleyes: :D

• Re: ZoneAlarm Pro gemeinsam kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Artur

Wenn wir gemeinsam kaufen sparen wir bei 10 Usern 105,50$ !
    Wenn sich 50 user finden würden, würden wir sogar 674,50$ sparen.

Namd !

Wois ned...
    Ich glaube nicht, dass jemand, der soweit ist, Geld fuer seine Sicherheit auszugeben, dieses ruhigen Gewissens in ne Personal Firewall oder insbesondere in ZA zu stecken !
    Die Freewareversion is ja ganz lustig, man kann da mal 'n bisschen mit rumspielen und austesten, aber für sowas (auch wenns erweitert ist) Geld ausgeben...

Spende dieses Geld lieber deiner Pfarrei, der Pfarrer verschafft Dir dann bei der naechsten Beichte, so du es wuenscht, bestimmt auch ein reines Gewissen und verspricht dir Sicherheit, aber nützen wird dir das genausoviel wie ZoneAlarm, naemlich ausser dem falschen Gefuehl der Sicherheit GAR NIX !!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ZoneAlarm

Pfarrer bla bla ist ja schön, nur hast Du nicht ein einziges Technisches Argument hervorgebracht was gegen dieses Programm sprechen würde.

Sorry ,aber Dein Beitrag überzeugte mich nicht. :confused:

• Re: ZoneAlarm

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Pfarrer bla bla ist ja schön, nur hast Du nicht ein einziges Technisches Argument hervorgebracht was gegen dieses Programm sprechen würde.

Sorry ,aber Dein Beitrag überzeugte mich nicht. :confused:

Namd !

Jetzt wirds zwar noch mehr OT, aber gut.

Ich dachte, aus dem Alter, in dem man noch vor Personal Firewalls, insbesondere vor ZA, warnen muss, sind wir mittlerweile raus, aber bitte, kein Problem.

Wenn Du z.B. schon alleine hier die SUCHE benuetzt, kommste auf z.B. diese Threads bzw. Posts:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=17528

oder

http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=56033#post56033

oder auch

http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=56865#post56865

Machste das gleiche z.B. in Google bekommste soviele Argumente dagegen geliefert, da duerfte ein Leben gar nicht ausreichen um die alle zu lesen...

Eine Firewall wird nur in Verbindung mit einem vernuenftigen, auf den Einsatzzweck abgestimmten Sicherheitskonzept (klar, Privat reicht mir z.B. groesstenteils die FW die mein DSL Router eingebaut hat, im Büro verlass ich mich lieber nich auf sowas...) ne wirkung haben. Alles andere ist, wie bereits gepostet, wie die Sache mit dem Pfarrer. Schoen, wenn man jemand oder irgendwas hat, dass einem sagt, dass alles gut ist und einen beruhigt. Sicherer hat mein seine Kiste deswegen nicht...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Gut wenn ein Unwissender aufgeklärt wird! Danke!

Ich habe die Suche nicht bemüht da es mir ja eigentlich nur noch um das kaufen ging.

Aber anscheinend wurde ich vor einer sinnlosen Anschaffung bewahrt.

TT ist halt für vieles gut! :)

Grüße!!!

Artur

• Artur: Ich kann dir nur empfehlen, dir eine Firewall zu installieren. Lese dir doch einfach mal alle (!) FW-Threads hier auf TT durch und suche dann noch Infos über google und du wirst sehen, die Vorteile überwiegen die Nachteile! Im Normalfall sollte die Freewareversion von Zone Alarm und ein guter Virenscanner (z.B. Norton; gut soll aber auch der kostenlose antivir sein!) völlig reichen.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Brazzo

Ich benutze seit längerem den AntiVir + die Freeware Version von Zonealarm, daher kam mir auch der Gedanke an den Kauf der Vollversion.
    Nun dachte ich das sich der Kauf nicht lohnen wird.
    Bleibe dann wohl bei Freeware.

Grüße Dich!

• Artur: Lass dich nicht verrückt machen, ich denke, dein PC ist ganz gut geschützt - zumindest, wenn man den diversen Testergebnissen in PC-Heften und den versch. PC-Internetseiten Glauben schenken kann. Es wird immer Argumente gegen die genannten (Freeware-)Programme geben, weil es eben immer bessere gibt bzw. immer Hackerangriffe bzw. Viren, Troyaner etc. geben wird, die "schlauer" sind als die Schutzprogramme. Geh mit dem gesparten Geld lieber gut Essen oder spare es für dein nächstes Handy :)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!