ZoneAlarm Pro gemeinsam kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Artur: Lass dich nicht verrückt machen, ich denke, dein PC ist ganz gut geschützt - zumindest, wenn man den diversen Testergebnissen in PC-Heften und den versch. PC-Internetseiten Glauben schenken kann. Es wird immer Argumente gegen die genannten (Freeware-)Programme geben, weil es eben immer bessere gibt bzw. immer Hackerangriffe bzw. Viren, Troyaner etc. geben wird, die "schlauer" sind als die Schutzprogramme.

Namd !

Lies Dir doch mal, Deines vorigen Postings entsprechend, selbst die ganzen Threads zum Thema Firewall und die entsprechenden "einschlägigen" Seite durch, dann wirste sehr schnell sehen, dass das ganze "Personal Firewall" gemache unsinn ist. Das Ding wiegt Dich nur in falscher Sicherheit, und das ist das schlimmste dran !
    Das ist das gleiche wie ca. 90% der Autofahrer meinen, wenn man Winterreifen aufzieht, kann man im Winter den gleichen Fahrstil beibehalten wie im Sommer !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• @Charlie-D: Ich sage ja auch nicht, dass eine Firewall 100%ige Sicherheit bringt, aber ich bewege mich lieber mit also ohne auf der Datenautobahn, das ist wie mit den Winterreifen, Fahrstil im Sommer und Winter hin oder her, ich fahre im Winter lieber mit Winterreifen :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    @Charlie-D: Ich sage ja auch nicht, dass eine Firewall 100%ige Sicherheit bringt, aber ich bewege mich lieber mit also ohne auf der Datenautobahn, das ist wie mit den Winterreifen, Fahrstil im Sommer und Winter hin oder her, ich fahre im Winter lieber mit Winterreifen :top:

Brazzo

Recht hast Du! :top:

Lieber mit Winterreifen :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!