Hallo.
Ich habe seit einigen Monaten einen Dell Axim X50v und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Navigation funktioniert super usw.. Habe vor einer Woche das aktuelle WinMobile 2003 SE ROM (A02) aufgespielt. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine 2 GB Trancend 80x CF-Karte zugelegt um unterwegs auch Bilder, Videos und MP3s anzusehen.
Wenn ich die Bilder (JPG wurden mit IrfanView per Batch-Konvertierung in ihrer Größe reduziert) per ActiveSync übertrage und dann ansehe, dann sind alle fehlerhaft. Ein ganz schmaler Streifen ganz oben im Bild ist zu sehen, der Rest ist grau.
Bei mp3s verhält es sich ähnlich. Wenn ich sie übertragen habe und mit dem MS MediaPlayer 10 abspiele, dann gibt es ab und zu Tonaussetzer, lautes Knacken, Poltern und Klirren.
Da ich keinen Card-Reader besitze habe ich die CF-Card in meine Olympus C-8080 eingelegt und die Bilder von meinem Rechner direkt auf die Kamera kopiert. Wenn ich dann die CF-Card dann aus der Kamera rausnehme und in den PDA stecke können die Bilder richtig angezeigt werden. Vermutlich funktioniert es mit den MP3s auch so. Nur ist mir das zu umständlich.
Kann mir einer sagen was falsch laufen könnte oder wo das Problem versteckt ist? Beim übertragen von Karten-Material (>200 MB) gab es auch keine Probleme!?
MfG Tom