Time & More 100 mit 300,-€ Auszahlung

  • Hallo,
    wir bieten diesen Monat eine Auszahlung bei Abschluss eines T&M 100 Vertrages (24 Monate) in Höhe von 300,-€ an.


    AG wird leider nicht erstattet. Die 300,-€ werden auf euer persönliches Konto überwiesen, nicht auf das Konto von Eplus. Somit könnt Ihr frei über den Betrag verfügen. Auszahlung des Betrages erfolgt nach 14 Tagen ab Aktivierung.


    Das Angebot findet man nicht auf unserer Seite, es ist bis Ende Sept. befristet.


    Das Angebot kann man nutzen wenn man eine mail an zm at fonez.de schickt. Alle nötigen Unterlagen werden dann per Email versendet. Solltet Ihr Fragen haben, gerne per Email.


    Vielen Dank + Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • IMHO gibt es diesen Monat für Code25 zusätzlich zu den 20% Rabatt noch 50 SMS pro Monat. Ist das richtig?


    Wenn ich den Vertrag abschliesse, ist es dann möglich, meine alte Rufnummer zu übernehmen? Die aber leider erst anfang Januar frei wird. Vielleicht durch eine Übergangsnummer? Was kostet sowas extra?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    IMHO gibt es diesen Monat für Code25 zusätzlich zu den 20% Rabatt noch 50 SMS pro Monat. Ist das richtig?


    Wenn ich den Vertrag abschliesse, ist es dann möglich, meine alte Rufnummer zu übernehmen? Die aber leider erst anfang Januar frei wird. Vielleicht durch eine Übergangsnummer? Was kostet sowas extra?


    hallo,
    as mit dem code 25 ist richtig. eine Portierung ist ebenfalls möglich, ich denke mal auch ohne Übergangsnummer. Kostet 25,-€

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Wie geht das ohne Übergangsnummer?
    Eine der beiden Verträge ist doch dann 4 Monate ohne Rufummer.
    Oder klingelt es dann bei beiden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Wie geht das ohne Übergangsnummer?
    Eine der beiden Verträge ist doch dann 4 Monate ohne Rufummer.
    Oder klingelt es dann bei beiden :D


    die Eplus Rufnummer wird dann erst in 4 Monaten aktiv sein.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • So richtig verstehe ich das jetzt noch nicht. :rolleyes:
    Ist die Rufnummer erst in 4 Wochen aktiv oder der Vertrag?


    Also ich schliesse den jetzt ab ...


    a) Der Vetrag läuft schon ab September, ich kann ihn aber nicht nutzen, da er keine Rufnummer hat. Ich zahle also 4 Monate Grundgebühr. Würde dann im Januar damit anfangen zu telefonieren, mit meiner alten Rufnummer. Und habe dann im Januar 500 inkl. Minuten (aus den 4 Monaten + Januar). Der Vertag läuft noch 20 Monate.


    b) Ich zahle erst ab Januar GG, habe meine alte Rufnummer, nur 100 inkl. Minuten und noch 24 Monate laufzeit.

  • b ist richtig. ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • Kann Dir zu diesem Thema auch nicht genau weiterhelfen, jedoch ist Variante 1 so definitiv falsch!


    Du kannst bei den T&M-Tarifen maximal ein Monatskontingent mit in den Folgemonat nehmen! Heisst also, bei einem T&M 100 kannst Du max. 200 Minuten ansammeln, auch z.B., wenn Du ein Vierteljahr überhaupt nicht telefonierst. ;)

  • fonez.de


    Gekauft! :D Kriegst gleich ne Mail.


    knocker


    Danke, gut zu wissen! :top:


    Vielleicht kannst du das hier ja auch noch beantworten!?


    Werden erst die Minuten vom Vormonat abgebaut, oder erst die vom aktuellen?


    kleines Beispiel:


    Wir haben ende Februar.
    Vom Januar habe ich 20 Minuten in den Februar übernommen.
    Hatte also im Februar 100 + 20 Minuten.
    Ich habe nur 70 Minuten telefoniert.
    Hab ich jetzt im März


    a) 50 Minuten (+ die 100 vom März)
    oder
    b) 30 Minuten, da die vom Januar verfallen sind. (+ die 100 vom März)

  • Es werden erst die Freiminuten aus dem Vormonat verbraucht.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!