FritzFonWlan7050; Call Through Problem

• Ich nutze das Call Through gerne und es funktioniert auch bei "normalen" Telefonen.
    Wenn ich aber per Sipgate einen Internetanruf mache, dann erkennt er (trotz Tonwahl piep piep) diese Eingabe nicht und Call Through funktioniert nicht.
    Gerade dazu bräuchte ich es aber.

Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung mit dem CallThrough der Box bzw. Internetanrufen darauf?

Danke!

• wenn ich das gleiche mit voipbuster mache, dann klappt es. Ist wohl ein sipgate-Problem (oder meins ;-)

Solange voipbuster anständig funktioniert hätte ich damit eine Lösung: "Aus dem Auland von zuhause anrufen können".

Ich will nämlich meine TK mit einem GSM-Terminal als Nebenstelle einrichten, dann kann ich per Internet zuhause kostenlos anrufen und per Durchwahl Handies zu deutschen Handyraten erreichen von egal wo.

Frage hat sich also noch nicht geklärt, aber ich habe eine funktionierende Alternative gefunden. Dies nur zur Info für andere mit ähnlichen Problemen.

• Zitat

Original geschrieben von mgauer
    ... Ich will nämlich meine TK mit einem GSM-Terminal als Nebenstelle einrichten, dann kann ich per Internet zuhause kostenlos anrufen und per Durchwahl Handies zu deutschen Handyraten erreichen von egal wo.

könntest du das bitte mal noch ein bißchen erläutern.

Evtl. Bauanleitung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!