da ich auch schon zu den alten Säcken gehöre, finde ich auch daß die alten Zeiten eigentlich besser waren. Da wurde wirklich nicht um jeden "Furz" ein Volksaufstand gemacht und der Anwalt konsultiert (damals gab es wohl auch nicht so viele Rechtsverdreher?).
Für alle die vor 1978 geboren wurden !
-
-
-
auch ich bin ein alter Knochen und vermisse die alten Zeiten da war alles ruhiger, gemächlicher und menschlicher. Wann kommt der Wandel zurück?
-
Geht mir auch so. Ich bin ein 76er Kind. Vieles was in diesem Text drin steht habe ich erlebt.
Das schlimmste was mir mal wiederfahren war, war die Tatsache dass ich Ärger mit der Polizei hatte. Anzeige Hausfriedensbruch ! Ein Freund und ich sollten auf Nachbars Haus aufpassen als die im Urlaub waren (Pflanzen gießen, Post machen etc. Schlüssel hatten wir auch.) Wir passten natürlich mit vielen Freunden auf das Haus auf und damit es nicht langweilig wurde hatte jeder was zu trinken dabei. Ich denke es kann sich jeder vorstellen was da abging
Da war ich 15 Jahre alt. Meine Mutter hat mich auf der Polzei abgholt. Ich hatte wirklich Schiss was dann passiert. Zu Hause gabs mit den Birkenstock-Schuhen ne tracht Prügel. Glaubt mir, seither habe ich nichts mehr gemacht was mich mit dem Gesetz in Konfllikt bringen könnte. Geschadet hat es mir nicht !
Heute würde der Hausbesitzer noch eine Anzeige wegen Fahrlässigkeit erhalten. Weil er uns minderjährigen den Hausschlüßel gab :p
-
Ich bin 84 geboren und habe auch auf Baustellen mit meinen Freunden gespielt und aus leeren Bierflaschen Türme gebaut oder leere Zigarettenschachteln gesammelt. Und beim Fußball war ich mit 4 Jahren auch nur Pfostenschoner.
-
Ich bin auch 3 Jahre später geboren aber das alles kommt mir doch ziemlich bekannt vor
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
.... bin ja nach 1978 geboren. :eek: :cool:
Das dürfte für die meisten hierin geltenAlso - was macht ihr überhaupt in diesem Thread ??? :confused:
-
Ihr habt aber bestimmt nie eine Datasette besessen.
-
Datasette? Was bist Du denn für ein Angeber? Wenn wir zocken wollten, dann haben wir erst mal ein Computerheft rausgeholt und das Programm ne halbe Stunde abgeschrieben bevor es losging. Und wenn man den falschen Knopf gedrückt hatte, dann fing man wieder von vorne an, da war nix mit abspeichern
-
Und wessen Kinder sind das die heute so verweichlicht sind? Richtig, die der vor 1978 geborenen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Und wessen Kinder sind das die heute so verweichlicht sind? Richtig, die der vor 1978 geborenen... :eek:Du weißt aber, dass wir "Vor 78er" uns auch der Zeit angepasst und somit alle 'ne Rechtschutzversicherung haben, oder?
Nächste Woche gibt es somit erstmal Post von X Anwälten und 'ne Anzeige wegen Verleumdung. Das wird dann richtig teuer für Dich. Schade. Früher dagegen hätten wir Deine Unterhose einfach in die Mädchenumkleide geworfen. Das wäre wesentlich billiger und lustiger gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!