N600i oder Alternative...?

• Hallo!

Als i-mode User bin ich derzeit relativ verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Handset. Ich hätte mir schon beinahe das N410i gekauft, jedoch bin ich jetzt wieder am hin und her überlegen. Ich hätte gerne ein UMTS Handy, jedoch gibt es da derzeit nur ein einziges Modell und das nur in Griechenland. Die Rede ist vom NEC N600i. Falls also jemand weiß wie ich da rankommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Bei eBay gibt's leider nix zu finden... Und 'ne Ewigkeit warten bis es "vielleicht" bei e+ zu haben ist, will ich nicht.

Ansonsten hab ich überlegt, auf ein nur i-mode "fähiges" UMTS Handset zurückzugreifen, wie es beispielsweise das SE Z1010 eins ist.
    Ich brauche allerdings die Möglichkeit, im Browser sowie in den eMail japanisch darstellen zu können, womit die meisten NEC Handys ja keine Probleme haben. Das Z1010 scheidet daher allerdings leider schon aus, hab's getestet.

Für ein Alternativgerät notwendig wäre also:

- Klapphandy
    - UMTS
    - japanisch kompatibler xHTML Browser und eMail Client
    - eMail Client mit Abrufintervall-Funktion

Ich hoffe mal, das sind keine all zu exotischen Vorstellungen... Jedenfalls, nach wie vor, das N600i zu bekommen wäre optimal...

Gruß

squeenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!