heftige Preissenkung bei Tchibo

• http://teltarif.de/arch/2005/kw36/s18521.html

fraglich ist nur, was "untereinander" heißen soll. Ob da nur Tchibo oder Tchibo + O2 gemeint sind, bleibt abzuwarten...

Jedenfalls sehr sehr interessant für Großfamilien, Schulklassen, Firmen etc. Am besten an der O2-Reaktion finde ich, dass die Bewegungen im Mobilfunk immer heftiger werden, schließlich kommt man bei Tchibo von 0,39 €/min auf 0,25 €/min = 35 % Preissenkung... Das wird langsam richtig deflationär, womit man aber letztlich nur erreicht, das die Kundschaft wartet und wartet und wartet, weil alles immer billiger wird...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also da gibts andere Prepaidangebote wo Du für 39 cent 1,2,3,4 usw Stunden telefonieren kannst. ;)

tja, aber kaum welche, wo du untereinander für 5 ct telefonieren kannst und 25 ct und fremde Netze sind auch nicht wirklich schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also da gibts andere Prepaidangebote wo Du für 39 cent 1,2,3,4 usw Stunden telefonieren kannst. ;)

Wie hoch sind denn die Gesprächspreise in andere Netze, also außerhalb Vodafone und Festnetz?

• Tchibo intern?

Hallo,

Tchibo-Karten haben die Rufnummern 0176-500xxxxx und 0176-501xxxxx
    möglicherweise gibts noch weitere Nummernkreise.

Ob die 5 Cent generell zu o2 gelten (spräche vieles dafür)
    oder wirklich nur zu Tchibo (könnte man anhand der Rufnummer technisch einfach lösen, da eine Rufnummernportierung zu Tchibo hin ja nicht geht)
    weiß ich derzeit noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Wie hoch sind denn die Gesprächspreise in andere Netze, also außerhalb Vodafone und Festnetz?

tchibo: 5 ct
    O2: ???
    D1/D2/E+/Festnetz: 25 ct
    Takt: 60/1
    Mailbox: free
    Handys: subventioniert
    Gültigkeit: ab 12.09.2005, unbefristet und auch für Bestandskunden

mehr gibt es, glaube ich, nicht zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    tja, aber kaum welche, wo du untereinander für 5 ct telefonieren kannst und 25 ct und fremde Netze sind auch nicht wirklich schlecht...

Also wenn ich für 39 Cent eine Stunde oder wie lang auch immer telefonieren kann ist das offensichtlich wesentlich günstiger als 5Cent pro Minute ;)
    das wäre nämlich bei einer Stunde 0,65 Cent/Min bei zwei Stunden 0,325 Cent/Min usw. Fremdnetze für 39 Cent pro Minute kann man da verschmerzen ;)

• Re: Tchibo intern?

Inside Handy meldet, dass der 5 Cent-Preis NICHT für Gespräche zu anderen o2-Teilnehmern gilt. Hat jemand die Original Tchibo-PM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!