Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • *BESSERWISSERMODUSAN* Standard schreibt man mit d am Ende *BESSERWISSERMODUSAUS*

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ... so nach zwei Tagen intensiver Tests muß ich sagen daß ich vom Akku sehr überrascht bin. Der Akku hält doppelt so lang wie beim 8800 und ich glaube auch ein bißchen länger wie beim V3. SMS schreiben ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber ok! - Übung macht den Meister! Das einzige was mir fehlt ist der externe Lautsprecher, aber das hab ich auch schon vorher gewußt! Ich bin froh, daß ich es mir geleistet habe und nicht mit einem Gerät rumlaufe, das jeder hat!
    lg Dominic

  • Ich habe es heute auch bestellt..!
    Da ich auch Nokia 8800 habe, kann es ich dann in einem spätere Zeitpunkt beurteilen.. Ich finde das Design einfach nur geil.. mal schauen was mich erwartet!


    grüsse aus der schweiz!!

  • Serene SGH-910 Outlook Sync


    Hallo,


    und es gibt ihn doch .....


    Der Outlook sync (ich nenne ihn mal sync obwohl es nur ein kopieren ist) ist doch möglich.


    VCF - Visitenkarten machen es möglich.


    Wie geht man vor:
    ***************


    Zuerst eine Software downloaden die sich OutPod nennt (im Google zu finden).
    Dann einen Serene kompatiblen Bluetooth Stick und das wars.


    1. Software installieren
    2. Outlook starten
    3. Software starten
    4. alle Outlook kontakte markieren und als vcf speichern.
    5. Alle Kontakte auswählen -> rechte Maus drauf und senden and Bluetooth Serene


    Schwupp i Wupp sind alle Kontakte aus Outlook auf deinem Serene :-)
    Selbiges funktioniert auch mit Kalendereinträgen, Serene unterstützt aber leider nur 100 Einträge :-(


    lg heob

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    könnte vielleicht jemand die ringtones zum download stellen, die sind noch das beste an dem phone! :top:


    ok, es ist etwas länger her als dieses Mobiltelefon aktuell war. Ich kann mich allerdings noch gut an die Klingeltöne erinnern und fand sie sehr gelungen. Mittlerweile müsste ein aktuelles Smartphone die Töne auch adäquat wiedergeben können. Hat jemand eine Ahnung wie ich an diese Klingeltöne drankomme? Hat vielleicht einer noch dieses Mobiltelefon in der Schublade liegen und könnte die Töne zum Download zur Verfügung stellen?


    EDIT: ..oder hat jemand eine Lösung wie ich die Klingeltöne von dem aktuellen Festnetztelefon von B&0 runterladen kann die auf dieser Seite zum anhören angeboten werden: http://www.bang-olufsen.de/beosound5-customize ? Die sind auch sehr angenehm.


    EDIT2: ok sorry, gibt ja schon nen Thread http://www.telefon-treff.de/showthread/t-208466.html :rolleyes:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!