Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • Laut den technischen Spezifikationen hat der Akku eine Kapazität von 800 mAh, was für eine Stand-By Zeit von max. 250 Stunden und für eine Sprechzeit von max. 3 Stunden ausreichen soll.


    Das 2.1'' 240x320 Pixel TFT Display mit 256K Colours dürfte einen relativ hohen Energieverbrauch zur Folge haben, wenn es häufig angeschaltet ist....


    Andy :)

  • ... das sind meine einzigen befürchtungen!!! - der akku - hatte das 8800 und war wirklich richtig enttäuscht - daß man so ein gerät überhaupt in serie geben kann - und dafür zwei akkus!!!! so ein schwachsinn! hoffe er hält mindestens so lange wie beim v3!
    lg dominic

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic.f
    ... das sind meine einzigen befürchtungen!!! - der akku - hatte das 8800 und war wirklich richtig enttäuscht - daß man so ein gerät überhaupt in serie geben kann - und dafür zwei akkus!!!! so ein schwachsinn! hoffe er hält mindestens so lange wie beim v3!
    lg dominic


    stimm schon, und ich will ja auch nicht immer einen ersatz akku in meiner tasche mit rumschleppen. naja 8800 ist ein top handy dagegen kann man nix sagen aber der akku ist mehr als enttäuschend und das besonders dafür das es aus der premium kollektion von nokia kommt. mal nebenbei hatte ich gelesen das das 8800 zum handy des jahres gekührt wurde und 1 millionen mal verkauft wurde, leider weiss ich den link dazu nichtmehr zu der news. naja bei nem serene würde ein zweiter akku auch nix helfen :D hab ja keine lust nebenbei noch mein werkzeug mitzuschleppen um die akku schale andauernd aufzuschrauben hoffen wir also das der akku angemessen ist. ich denke mal er wird ja von samsung kommen, wie sind denn so bei den samsung handys die akkus ? hab bisjetzt immer nur nokia benutzt und deshalb keine erfahrung mit anderen akkus.

  • hallo,
    wollt mal fragen ob evtl jmd was neus gibt und die ersten modelle schon in irgendwelchen shops aufgetaucht sind ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xstylezx
    hallo,
    wollt mal fragen ob evtl jmd was neus gibt und die ersten modelle schon in irgendwelchen shops aufgetaucht sind ?


    Ein Mitglied im BeoWorld Forum hat sein B&O Serene bereits erhalten.
    http://www.beoworld.co.uk/forums/index.php?showtopic=9318


    Die Auslieferung der Geräte scheint jetzt tatsächlich zu beginnen. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis Du Dein vorbestelltes Serene bekommst. Kontaktiere doch schon mal Deinen Händler....


    Andy :)

  • Ahso, ja war letzte Woche dort und er selbst war in einem Kundengespräch seine Schwester meinte dann zu mir Anfang März genau Tag wusste er und sie auch nicht. :S ahja ist ein Familien Unternehmen hehe deshalb hab ich Schwester gesagt nicht das sich jemand wundert hehe :) Bei Ebay ist nun auch das erste mit kompletter verpackung aufgetaucht also wird wohl nichtmehr lange dauern hoffentlich kommt meins auch noch die woche rein, das warten ist immer so anstrengend da ich eh immer ungeduldig bin wenn ich was bestelle hehe :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xstylezx
    ....das warten ist immer so anstrengend da ich eh immer ungeduldig bin wenn ich was bestelle hehe :)


    Das kenne ich auch ;)


    Wenn ich etwas bestelle, bevorzuge ich auch immer die Lieferung bis spätestens gestern. :D


    Andy :)

  • Hatte das Gerät heute in der Hand!


    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nicht das es sich soo hochwertig anfühlt.
    Gemessen an dem stolzen Preis hätte ich mir mehr erwartet.


    Finde ein 8800 fühlt sich eindeutig wertiger an!
    Somit ist dieses Gerät für mich gestorben, auch wenn ich sagen muss das der automatische Öffnungsmechanismus wenn das Teil in der Station steht wirklich cool ist!

  • Ich habs, ich habs, ich habs!!!
    Hab es Heute in Österreich bei einem offiziellen B&O-Händler gekauft (1.070,--€) - kein Vorführmodell!
    Ich find es endgeil! Funktioniert perfekt - Bluetooth funkt super mit meinem Headset und mit meinem Powerbook!
    Zum Akku kann ich noch nichts sagen da ich es erst seit 3 Stunden besitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!