Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • na das ist ne erfreuliche naricht wenns stimmt ist das warten von ca 3wochen nun noch schwieriger hehe :) naja hatte es vorbestellt hoffentlich kommts auch anfang märz diese ganze verschieberei und warterei macht keinen spass mehr hehe :D

  • hey laut diesem text was ich in dem anderen forum gesehen habe soll das handy diese woche noch in die läden kommen wenn ich nix falsch verstanden habe, was meint ihr, kann man diesen aussagen glauben schenken ? oder sollte man sich doch nicht lieber zu früh freuen :)




    http://politiken.dk/VisArtikel.iasp?PageID=439514



    und hier ein kleiner auszug von einem gespräch mit einem dänen wo ich nochmal vorsichtshalber ihn nachgefragt hatte was zum release in dem text steht :)


    (15:05:29) 2(nsg|StaN`work) »Den er på vej ud i butikkerne i denne uge, og det gælder både Danmark og resten af Europa«,
    (15:05:44) 2(nsg|StaN`work) so it will be in stores in this week
    (15:05:56) 2(Silverstone`) oh thats a great info :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xstylezx
    hey laut diesem text was ich in dem anderen forum gesehen habe soll das handy diese woche noch in die läden kommen wenn ich nix falsch verstanden habe, was meint ihr, kann man diesen aussagen glauben schenken ? oder sollte man sich doch nicht lieber zu früh freuen :)


    http://politiken.dk/VisArtikel.iasp?PageID=439514


    »Den er på vej ud i butikkerne i denne uge, og det gælder både Danmark og resten af Europa«, siger informationschef hos Bang & Olufsen, Thomas Reil, til RB-Børsen. Das B&O Serene wird in dieser Woche an die B&O Shops in Dänemark und Europa ausgeliefert. Zu weiteren Verzögerungen sollte es also nicht mehr kommen.


    Han oplyser, at B&O har fået mere end 10.000 forudbestillinger på telefonen. Es liegen mehr als 10,000 Bestellungen für das Serene vor. Zu Beginn könnte es also noch Probleme mit der Verfügbarkeit geben.


    Andy :)

  • ich hoffe mein b&o händler bekommt direkt bei der auslieferung einige und ruft mich sofort an damit ich es abholen komme hehe :) will nicht noch länger warten :/
    meinste sie liefern vielleicht erstmal nur die vorbestellungen aus ? oder schaffen sie es auch nicht alle vorbesteller gleichzeitig zu beliefern.

  • Zuerst wird das Serene an die Kunden ausgeliefert, die vorbestellt haben. Erst wenn das Serene in ausreichender Stückzahl verfügbar ist, wird es ohne Vorbestellung direkt im B&O Shop erhältlich sein.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Zuerst wird das Serene an die Kunden ausgeliefert, die vorbestellt haben. Erst wenn das Serene in ausreichender Stückzahl verfügbar ist, wird es ohne Vorbestellung direkt im B&O Shop erhältlich sein.


    Andy :)


    hoffen wir es wird wie deine aussage sein dann bin ich ja beruhigt :) da ich es sowieso vorbestellt hatte, ich warte mal diese woche ab wenn sich mein händler nicht meldet tue ich es mal anfang der woche bei ihm. eben hatte ich extra mal einen anderen händler in wuppertal angerufen er meinte das er immer noch nix von einem veröffentlichungs datum weiss, hoffen wir der artikel bewahrheitet sich diese oder nächste woche :)

  • ... hab heute mit der b&o zentrale in münchen telefoniert - das serene ist bereits in der auslieferung - das heißt mitte bis ende nächster woche ist es in den b&o shops erhältlich! hat schon jemand irgendwo was gelesen wie der akku in der verwendung ist.
    lg dominic

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic.f
    ... hab heute mit der b&o zentrale in münchen telefoniert - das serene ist bereits in der auslieferung - das heißt mitte bis ende nächster woche ist es in den b&o shops erhältlich! hat schon jemand irgendwo was gelesen wie der akku in der verwendung ist.
    lg dominic


    hey das ist eine erfreuliche naricht, war gestern bei meinem b&o händler als ich nachfragte meinte er zu mir nur anfang märz, naja dann ist er wohl selbst nicht bestens informiert hoffentlich bekommt er auch nächste woche eine lieferung und ruft mich direkt an. zum thema akku hab ich leider nix in erfahrung bringen können ich hoffe er ist standhafter als der akku beim 8800...denn der spinnt bei mir total ma zeigt er nur ein balken und nach ner zeit wieder 3 balken :/ und lange halten tut der ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!