Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • doch auch bei einem verpassten Anruf...!!!!!



    Alles wirklich gut duch-dacht :top: ........ aber ohne Outlook-Sync der Kontakte. :flop:

  • Also um das noch mal klarzustellen:


    Die Diode blinkt (welche Farben) 1. wenn eine SMS gekommen ist andauernd und/oder 2. blinkt die Diode anders bei einem verpassten Anruf oder wie ist das zu verstehen?


    Mich interessiert das, da man sonst das Handy dauernd offen machen muss, was ja auch Strom kostet.

  • ... wir wäre lieber es würde einen Pieps machen wie beim V3 - das finde ich am aller besten! Macht es nicht oder?!
    Das mit dem Outlook ist mir egal - ich hab einen Mac!!!


    ... übrigens AndreBO - man kann den Motor auch ausschalten dann kostet es keinen Strom! - aber es ist halt dann nicht mehr so cool!


    weiß eigentlich jemand wie es wirklich mit dem Akku aussieht im Gebrauch?!?

  • hallo liebe gemeinde hab beim stöbern euer forum entdeckt und dachte mir mal ich schliesse mich dem thema hier an da ich sowieso deshalb hierauf gestossen bin :)


    also laut meinen infos vom B&O Shop in Köln, hoffen sie auf ein release ende februar/ anfang märz. die verzögerung ist wie bekannt wegen fehlern in der software.


    hatte ihn auch darauf angesprochen das schon einige serene´s bei ebay versteigert werden und er konnte es nicht nachvollziehen weil er meinte das es bis jetzt nur die prototypen gibt die dazu dienen das handy dem kunden halt vorzustellen und das diese unverkäuflich wären und es auch deutlich von B&O selbst untersagt ist diese irgendwo zu verkaufen. aber es gibt ja immer irgendwelche wege wie leute auch an sowas rankommen und diese dann verkaufen :)


    zu den versionen hier, also ich selbst weiss nix davon das die b&o und samsung variante irgendwelche unterschiede haben in der software. meines wissens nach ist der unterschied das wenn man es im b&o shop kauft zum preis von ca. 1100euro die aluminum dect/tischladestation mit dabei bekommt und wenn man es bei ausgewählten samsung händerln für ca. 1000euro kauft die eben genannte aluminum dect/tischladestation nicht dabei ist. ich persönlich denke mal jetzt grob nicht daran das b&o und samsung extra zwei verschiedene softwares entwickeln, da man ja sieht das sich alles schon allein wegen einer software verzögert, natürlich kann ich mich auch irren :)


    zum handy selbst ich persönlich finde mit ein wenig zeit gewöhnt man sich an die kreisförmige tastatur. benutzer eines apple ipods kennen sich ja mit sowas aus wenns um die menüführung geht. nur halt beim sms schreiben wird man ein wenig geduld haben müssen, mir wird es denke ich mal nicht jetzt sooooo schwer fallen da ich ca.8 monate das nokia 7280 benutzt hatte und dort wohl das sms erstellen immer noch am schwierigsten ist. naja freu mich schon auf das serene handy, aber mein 8800 werde ich trotzdem ebenfalls behalten, da kann ich mich meinen vorgängern nicht anschliessen dieses abzugeben da es ebenfalls ein wahres schmuckstück ist :D


    hoffen wir das warten findet bald ein ende.

  • ... mich geht das Warten schon so auf den Nerv!!!


    Hat eigentlich jemand schon was gelesen über die defenitive Akkulaufzeit?!? ich meine so im täglichen Gebrauch!


    Hatte das 8800 über ein halbes Jahr und habs dann verkauft weil ich mit der Akkulaufzeit total unzufrieden war.


    Hoffe der Akku hält mindestens so lange wie beim V3!!!


    LG Dominic

  • Der Nachfolger des Serene ist schon in der Entwicklung, es kann aber noch ein paar Jahre dauern, bis es offiziell vorgestellt wird :D


    Quote from http://www.mobile-review.com/e…gsm-samsung-2006-en.shtml


    Another model is on its way, called Cube (pre-title), it will become Serene’s successor, also made in cooperation with B&O. Although B&O made it clear that you can wait even a couple of years before this model will be released. If you look at the phone’s title it becomes clear how the keypad will be placed. The design should stay unique even if it hurts the ergonomics.


    Andy :)

  • Bei dem Serene hat die entwicklung ja auch ca 2 jahre gedauert wie ich mitbekommen hatte und rechnen wir noch ca 1jahr für den release dazu. ich denke mal dann wird dieses modell bestimmt auch erst in den nächsten 3-4 jahren präsentiert werden oder meint ihr evtl doch früher ? hm wenn ich cube höre denke ich an nen würfel da bin ich mal gespannt wie das endergebnis aussehen wird :) die ersten entwürfe würden mich auch intressieren aber die wird man wohl nicht zu sehen bekommen hehe :D

  • Wenn B&O und Samsung sich während der Entwicklung nicht verwürfeln :D, sind 3-4 Jahre ein realistischer Zeitrahmen, bis der Nachfolger des Serene auf den Markt kommt.


    Es hängt sicherlich auch davon ab, wie gut sich das Serene nach 2 Jahren noch verkauft. Gerade bei Mobile Phones sind die Modellzyklen aufgrund neuer Technologien relativ kurz....


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn B&O und Samsung sich während der Entwicklung nicht verwürfeln :D, sind 3-4 Jahre ein realistischer Zeitrahmen, bis der Nachfolger des Serene auf den Markt kommt.


    Es hängt sicherlich auch davon ab, wie gut sich das Serene nach 2 Jahren noch verkauft. Gerade bei Mobile Phones sind die Modellzyklen aufgrund neuer Technologien relativ kurz....


    Andy :)


    Hi,
    wie gut es sich verkaufen läßt, ist sicherlich nen gutes Argument.
    Bis heute habe ich es aber ned erlebt, das B&O auf sowas wie Modellzyklen achtet.
    Zumindest nicht zeitnah. Die haben teilweise echt die Ruhe weg, das ist schon beachtenswert. Sicherlich nicht, wenn man die neuste Technik haben will.
    Die meisten Geräte bleiben/sind doch fast schon Ewigkeit im Programm und das ist keines Wegs negativ gemeint.


    Gruß
    StefanM

  • Stimmt, Bang&Olufsen ist bekannt für sehr lane Modellzyklen.


    Das Serene wird aber von Bang&Olufsen und Samsung gemeinsam vertrieben, und es bleibt abzuwarten, wie Samsung reagiert, falls die Verkäufe geringer als erwartet ausfallen oder die Verkäufe im Laufe der Zeit deutlich nach unten gehen....


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!