... ich hatte bis vor kurzen noch das 8800 und machte eine Software-Update - kenne den Servicepartner sehr gut und er brauchte unbedingt die Rechnung - zur Abrechnung mit Nokia - sonst bekommt er kein Geld für seine Arbeit! Also ohne Rechnung ...
Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?
-
-
-
..... ich bin wirklich gespannt ob einer von Uns das Serene in 2 - 3 Wochen in den Händen hält......
Ich habe was den Liefertermin angeht irgendwie ein flaues Gefühl..... :confused:
-
Bei ebay France wird zur Zeit ein Serene angeboten, Zustand: gebraucht und laut Aufkleber im Akkufach ein "Prototype"-Gerät....
Andy
-
Moin Moin
auf der B&O Seite ( Im Bereich Community ) ist die Anleitung zum Download verfügbar...
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange...
-
Bad News !!!
http://www.beoworld.co.uk/forums/index.php?showtopic=8356
Also wenn das Serene wirklich erst mitte März kommt , wäre das schon sehr ärgerlich.....
-
Bad News !!!
http://www.beoworld.co.uk/forums/index.php?showtopic=8356
Sorry ....wegen der doppleten Nachricht !!!
-
Wichtige Neue Infos :
Das B&O Serene kann keine Kontakte mit Outlook syncen....
Kalender und Aufgaben sind mit Outlook zu syncen aber Kontakte nicht.
Habe extra 2 mal bei B&O nachgefragt - Begründung :
Das Serene kann die Kontakte mit B&O Dect Telefonen syncen aber nicht mit Outlook.
Ich liebe dieses Telefon aber ohne Outlook Kontakte.....!?! :flop:
Letze Möglichkeit :
Es sollten doch 2 Versionen kommen -
1. Version von B&O ( Kontakte mit B&O Dect Telefonen syncen )
2. Version von Samsung ohne die Dect Sync Funktion - aber vielleicht dafür mit der Möglichkeit Kontakte mit Outlook zu syncen....
Vielleicht hat jemand neuere Inofs über die Samsung Variante....
-
Serene in Dortmund Shop nun verfügbar bzw. ein Modell zur Vorstellung ist dort zum ausprobieren verfügbar.
Bei Ebay gibts auch schon 2 zu kaufen.
Weiss einer wie man neue SMS zu hören bekommt? Weil es gibt ja kein Aussendisplay. Das heisst man kann nie sehen ob man einen Anruf oder SMS verpasst hat.
Schön wäre eine Leuchtdiode die blinkt oder sowas -
Das Gerät hat eine Leuchtdiode...!
-
... die blinkt aber nicht bei einem verpaßten Anruf oder?! übrigens hab ichs schon mit einem Headset getestet - auch mit meinem Bluetooth-Headset - funktioniert super (trennt auch nicht die Verbindung wenn man dei Klappe zu macht - was das sch... 8800 nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!