... weißt Du wie es mit dem Akku vom Serene aussieht?! Der Akku vom 8800 ist voll im A.....!
Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?
-
-
-
B&O macht zur Akku-Leistung des Serene folgende Angaben....
Kapazität: 800mAh
Gesprächszeit: max. 3 Std.
Stand-By: max. 250 Std.Andy
-
...naja zumindest ein wenig mehr als beim 8800....
-
Zitat
Würdest Du das Serene denn von der tatsächlichen Ausstrahlung und der Wertanmutung mit dem 8800 vergleichen? Ist es gleichwertig, besser oder schlechter?
Also das 8800 ist halt das übliche 8er-Serie Gerät von Nokia.
Wenn du das Serene beim Händler aufgeklappt in der Station stehen siehst verschenkst du das 8800 wahrscheinlich gleich :p
Spätestens beim selbständigen Öffnen des Gerätes oder beim Scrollen mit dem Rad ist das 8800 dann unerheblich...
Nachteil ist allerdings die arg minimalistische Tonauswahl. Da hätte ich ja doch gerne mehr Individualismus in form persönlich installierbarer Töne - womit ich NICHTS von Jamba meine
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also das 8800 ist halt das übliche 8er-Serie Gerät von Nokia.
Das 8800 ist mir durchaus bestens bekannt... (siehe Signatur)ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Wenn du das Serene beim Händler aufgeklappt in der Station stehen siehst verschenkst du das 8800 wahrscheinlich gleich :p
Na das glaube ich mal nicht, den das 8800 macht schon keine soo schlechte Figur. Aber angucken werde ich mir das Serene bei Gelegenheit schonmal. Nur kaufen werde ich es wohl nicht.ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Nachteil ist allerdings die arg minimalistische Tonauswahl. Da hätte ich ja doch gerne mehr Individualismus in form persönlich installierbarer Töne - womit ich NICHTS von Jamba meine
Na ja, von sowas sollte man die Wahl seines Telefons eigentlich nicht abhängig machen...Gruß, Loco!
-
Hallo,
in einem B&O Forum habe ich gelesen, das es nun ab dem 06.Feb verfügbar sein soll...
Na da bin ich ja gespannt...
-
welches Forum ist das? würde mich auch interessieren!!!
lg dominic -
Zitat
Original geschrieben von dominic.f
... was so wirklich total cool ist, ist der Öffnungsmechanismus. es surrt ganz leise und öffnet sich automatisch - das finde ich wahnsinn. weiters finde ich die Form und Größe super und es ist leichter als das 8800!Ohne die Puderdose schon mal in der Hand gehalten zu haben, macht u. a. gerade das höhere Gewicht die überragende Haptik des 8800 aus. Ich möchte es nicht leichter haben. Der Slider ist ebenfalls top und hochwertig. Gefällt mir noch besser, als die Automatik beim 8910(i).
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Also das 8800 ist halt das übliche 8er-Serie Gerät von Nokia.... und das ist auch gut so!
Werde es wohl so halten wie der gute loco.joe: Anschauen: Ja. Kaufen: Nein.
Cheers
Laubi (der immer noch auf ein Apple Phone wartet) -
...hmm in Dänemark soll das Serene schon verfügbar sein....? :confused:
-
Gleich zum Mitnehmen?....oder zum Bestellen mit Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt?
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!