Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• Webdesign mache ich nur als Hobby und bevorzuge dafür das Notepad, also keine HTML Editoren wie Frontpage etc. Die B&O Serene Gallery habe ich jedoch mit Hilfe einer Gallery Software gemacht, da es schnell gehen sollte :D

Andy :)

• Wie vom Verkäufer des dänischen B&O Shops angekündigt, liegt das Serene jetzt in den B&O Shops zum Testen (und Bestellen) bereit :top:

Kann schon jemand etwas über die Verfügbarkeit des Serene in den deutschen B&O Shops sagen?

Andy :)

• Warum nur ?
    Warum ist das B&O nur so häßlich und hat so nen Schminkspiegeldesign ? :mad:

Vor 4 Monaten ist mein Puls gerast. Endlich ein B&O Handy neben meinem Beocom zu Hause.
    Und nun das :(

Meint ihr es kommt auch was "normales" nach. Ich wünsche mir sowas wie in 8800 nur von B&O ,
    Bitte !!!!

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• .....Ich glaube es wird dem Serene so ergehen wie vielen Produkten, die einfach anders sind.....

Erstmal... :flop: ....dann :confused: .....und danach :top:

Erinnert mich ein wenig daran, als ich das erste mal eine Panerai Uhr erblickt habe...

Natürlich wird das Serene nicht jedem gefallen - und das ist auch gut so.....

• Nein, es wird genauso bleiben: :flop:

Runde Tastaturen sind dreck und nicht zu gebrauchen. Und das denke nicht nur ich. Außerdem, wer will bitte so ein Frauenhandy sein Eigen nennen? Ich sicher nicht...

• Ich sag es mal so, ich hättte das Gerät gerne gekauft wenn es nicht so "Frauenmäßig" aussehen würde, ein halbwegs gutes Design hätte und eine normale Tastatur.

Das wäre die Alternative zum 8800. Die auch nicht jeder hat...

B&O Produkte sind eigentlich immer interessant, egal ob es sich um die Festnetztelefone oder um die CD-Player oder Fernseher handelt, aber das Teil ist einfach nur uninteressant und überhaupt nicht brauchbar und es hat auch überhaupt keinen Reiz wie ich finde.

• Äh... B&O und normal? Wo gibts denn sowas? ;) Das Handy ist einzigartig, und das ist gut so. Wenn du was teures aber normales suchst sei dir Vertu empfohlen ;)

Ne normale Tastatur würde an dem Gerät auch nicht funktionieren, optisch, und nebenbei isses denke ich nicht als Vieltelefonierer/-tipper Gerät gedacht. Halt eher wie die Nokia Designerlippenstifte zum telefonieren.

• ich telefoniere nicht viel und sms tipp ich schon mal gar nicht.
    aber diese runde tastatur kann mal gar nichts und es sieht 100%ig wie ein frauentelefon aus.

die ganzen andere B&O sachen, die ich hier zu hause habe (beocom & hifi) sehen auch "anders", aber trotzdem edel und fein aus.

wo soll ein mann dieses handy hinstecken ? an sein handtäschchen ?

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!