Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• Zitat

hat jemand eigentlich ein Video gefunden, während das Handy aufgeklappt wird?

Heute bei "Neues" auf 3sat konnte man bei den Neuvorstellungen das Gerät kurz in einem Livevideo sehen. Ist unheimlich breit. Zumindest hat man dort mal die Proportionen erkennen können. Wird glaube ich Montags wiederholt ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Die Proportionen sind wirklich etwas ungewöhnlich, wenn man sie z.B. mit einem Samsung E730 vergleicht (beides sind Clamshell Mobile Phones).

B&O Serene: 65 x 70 x 24 mm
    Samsung E730: 87 x 44 x 23 mm

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Eine runde Tastatur bei einem Design Mobile Phone geht schon in Ordnung.

Runde bzw. allgemein nicht-standardmäßige Tastaturen gehen bei KEINEM Gerät in Ordnung. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Runde bzw. allgemein nicht-standardmäßige Tastaturen gehen bei KEINEM Gerät in Ordnung. ;)

Bingo. Ist und bleibt einfach unbrauchbar.

• Wenn das Gerät in der Ladestation steckt - klappt es automatsich auf wenn es einen Anruf oder SMS erhält... :top:

- Outlook sync ist vorhanden

• Anfangs dachte ich auch, argh, wie hässlich. Aber je mehr ich mir die Fotos ansehe, desto besser gefällt es mir. Aber halt eher was für Handtaschen (stelle ich mir unangenehm in der Hose vor). Inzwischen finde ich es sogar sehr hübsch. Und die runde Tastatur MUSSTE sein, da das Menu ja über ein Rad gesteuert wird. Ala iPod. Da bleibt kein Platz mehr für die Tasten, bzw. die müssen dann rund angeordnet werden.
    Wenn man sich die Webseite ansieht, sieht man das sie sich wohl was bei gedacht haben. Die Frage ist halt wie man sich daran gewöhnen kann.

Nebenbei: Die Klingeltöne sind einfach genial! Überhaupt nicht nervig, klingen gut, hörbar, ...

• könnte vielleicht jemand die ringtones zum download stellen, die sind noch das beste an dem phone! :top:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Schlicht, gut hörbar, genial. Geh mal auf die Seite vom Handy. Ich wäre auch interessiert, aber bezweifle ob normale Handys die in der Klangqualität abspielen können. Also zumindest auf meiner Anlage klingen die einfach toll :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!