Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• Hi,
    ich bis schon enttäuscht von dem Teil.
    Nen richtigen Knaller hatte ich erwartet, aber das da? Nee, lieber nicht.

Die B&O Kunden haben sich ja immer mal wieder mit runden Sachen beschäftigen dürfen.

Aber ob die jetzt alle eine Puderdose haben wollen?????? :D

Gruß
    StefanM

• hi,

das gerät sieht so überaus abschreckend aus, dass ich mir nur die eine oder andere in die jahre gekommene millionärsgattin mit diesem handy vorstellen kann. für mich ist dieses runde design ein echte verfehlung! ich hatte wirklich auf ein konkurenzmodell zum 8800 gehofft. und jetzt das!

mfg,
    sope

• Schade, aber das wird wahrscheinlich nur gekauft weil es so hässlich ist,dass es schon fast wieder schön ist...
    Irgendwie einen Mix aus Nintendo DS, Reisewecker und Klapphandy.

Nun das Nokia 8800 ist und bleibt DAS Tophandy!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hmm.....also ich muss sagen....

Im ersten Moment :mad: nach dem ersten Schock und einigen Überlegungen :confused:

....doch so langsam gefällt es mir immer besser

schaut Euch noch mal die Bilder an , wo ein Mann das Gerät in der Hand hält......da sieht es gar nicht schlecht aus....

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ....doch so langsam gefällt es mir immer besser

schaut Euch noch mal die Bilder an , wo ein Mann das Gerät in der Hand hält......da sieht es gar nicht schlecht aus....

Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Betrachten der Photos im GSMArena Bericht. Das neue B&O/Samsung Phone scheint optisch ja doch ganz gut gelungen zu sein.

Mal abwarten, bis man es live beim Händler begutachten kann. Erst dann kann man eine qualifizierte Aussage über das Design, die Verarbeitungsqualität und den Gesamteindruck machen.

Andy :)

• Also ich find das sieht garnicht mal so schlecht aus. Aber die runde Tastatur ist trotzdem ein K.O. Kriterium, was hab ich diese damals bei meinem 3650 gehasst ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber die runde Tastatur ist trotzdem ein K.O. Kriterium,....

Mich stört eher, das die Tastatur oben und das Display unten ist. Die Bedienung stelle ich mir allein dadurch schon sehr gewöhnungsbedürftig vor.

Eine runde Tastatur bei einem Design Mobile Phone geht schon in Ordnung.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!