Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• aja das Teil loggt sich zu Hause in die B&O Station ein und kann dann als DECT benutzt werden.

Schade ich habe mich schon so drauf gefreut, hätte auch gut zum Beocom zu Hause gepasst.
    Aber das Teil ist ja total häßlich.
    Viel zu groß und viereckig :(

Schade ich wäre ein Käufer für das B&O gewesen ...

Naja muss ich wohl aufs 8800i warten, dass hoffentlich mit mehr Standby kommt :confused:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gebe John recht - das ist das mit weitem Abstand hässlichste Gerät, welches B&O jemals herausgebracht hat. Genaugenommen ist es eigentlich auch das ERSTE hässliche Gerät - und dann gleich SOO hässlich - ich bin relativ entsetzt... :eek: :D

Die runde Tastatur ist rein von der Usability her schon für sich alleine ein k.o.-Kriterium - das so ein Mist ausgerechnet von den sonst auf maximale Usability fokussierten Dänen kommt, ist relativ unglaublich...

Was für ein Megaflopp... :flop: :(

Gebe auch Dir völlig Recht BB007, ich habe noch was vergessen, Runde Tastaturen hat nichtmal Nokia's 3650 erfolgreich gemacht ...

IMHO fürchterliches Gerät....

CU john

• Selten hässlich, und dann grade von 2 Playern die eigentlich was von Design verstehen...

Ugly.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bin ich der Einzige der sich bei dem Konzept an Hedvig erinnert fühlt?

Tasten oben,Display unten....

Alles schonmal dagewesen. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• 1000 Euro für das Samsung Phone und 1100 Euro für das B&O Phone?
    Da habe ich ja viel Geld gespart, da mir das Teil optisch überhaupt nicht
    gefällt ;)

Von einer Kooperation von B&O und Samsung habe ich wirklich mehr erwartet,
    vor allem vom Design her :(

EDIT:
    http://www.mobile-review.com/r…sung-e910-serene-en.shtml
    Was mir gerade auffällt....Die Schrauben links und rechts beim Klappmechanismus
    (Innen-Sechskant-Schrauben) sehen irgendwie merkwürdig aus und passen
    so gar nicht zum Design :confused:

Andy :)

• Hmmm... also mich erinnert das Ding irgendwie an einen Reisewecker *ggg*

Wobei... warten wir mal ab, wie das Ding in Realität aussieht... evtl. könnte es schon noch ganz geil aussehen... mattschwarzes Finish irgendwie... Hülle evtl. aus Metall oder so und schon wäre es ein nettes stylisches Modephone ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ja, so vom Finnish her wird es sicher edel, daran habe ich gar keinen Zweifel. Aber wie gesagt - schon alleine wegen der Tastatur wird das nix. Nokia hat sich beim 3650 eingebildet, sie könnten mit sowas den Markt revolutionieren, sind gescheitert und haben es dann schnell dabei bewenden lassen.

Jetzt denkt B&O, dass den typischen B&O-Kunden eine runde Tastatur egal ist - und ich fürchte, dass sie damit sogar recht haben...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!