Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi Ne normale Tastatur würde an dem Gerät auch nicht funktionieren, optisch, und nebenbei isses denke ich nicht als Vieltelefonierer/-tipper Gerät gedacht.

Schwachsinn. Und ob das geklappt hätte.

Sehr viel besser als es jetzt der Fall ist, das Telefon wird keinen großen Absatz finden auch nicht unter B&O Freunden. Und ich mag die Marke sehr gerne und hätte es sofort gekauft wenn es möglich wäre das Gerät normal zu bedienen.

Ich habe zwei BeoCom 6000 und würde diese immer wieder kaufen weil es einwandfreie Telefone sind. Aber das Teil ist einfach eine Katastrophe.

Selbst wenn du nicht viel telefonierst (vom SMS schreiben will ich gar nicht erst anfangen) ist es eine Qual sich ständig auf die Tastatur umzustellen.

• Jeder wie er will - ich sehe das etwas anders....

BeoCom 6000 ist mir auch noch zu "normal"...ich liebe mein beocom 2 und daran scheiden sich bestimmt auch die Geister, denn es ist bestimmt auch nicht bespnders ergonomisch am beocom 2 Zahlen einzutippen.

Ich denke das Serene wird seine Liebhaber finden....

es ist etwas leichter als das 8800 und klein und quadratisch - passt doch perfekt in eine Sacko-Innen-Tasche ( etwas so dick wie das Motorola V600) ....

und nicht zu vergessen - es lässt sich per Motor öffnen und schließen ...halt typisch B&O..... :top:

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nach Auskunft des B&O Verkäufers ist die Nachfrage nach dem B&O so stark, das die Produktion nicht mithalten kann. Deshalb wird es am Anfang nur auf Bestellung ausgeliefert, die B&O Shops können nicht, wie bei anderen B&O Produkten, eigene Bestellungen aufgeben, um das B&O Serene vorrätig zu haben.

Keine Nachfrage, was?

Ja, es ist ein Frauenhandy. Na und? Vielleicht wirds ja weitere Modelle geben. Aber ich muss als Kerl sagen das ichs auch ganz ansprechend finde, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin und ich eigentlich eher Smartphones bevorzuge.

Meiner Meinung nach würde es mit normaler Tastatur ziemlich sch... aussehen. Außerdem wäre dann das Rädchen das zur Navigation durchs Menu dient nicht mehr platzierbar.
    Einzige Alternative wäre es IMHO gewesen ein Touchpad anstelle der Tastatur einzusetzen... was auch einige nicht so toll gefunden hätten...

• aja gut lassen wir es nicht zum glaubenskrieg ausarten :)
    mit gefällt die tastatur auch nicht, sonst wäre es schon bestellt.
    dann muss ich halt auf das 8800 zurückgreifen, was immer noch nicht lieferbar ist :mad:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    dann muss ich halt auf das 8800 zurückgreifen, was immer noch nicht lieferbar ist :mad:

Für €1,000 liegt es im Nokia Online Shop für Dich bereit :rolleyes:
    Oder ab €399 mit Vertrag....

Andy :)

• warum im nokia shop kaufen, wenn es bei amazon.de 800,00 kostet ?
    p.s. in den nokia shops frankfurt am main gibts auch keine :(

außerdem ist mein treueangebot bei eplus fällig :-)

• Oder einfach mal ins Biete schauen, dort gibt es das 8800 schon ab 600 €. Aber zurück zum Thema....

Ich kann das Gerät nicht leiden, weil es nicht brauchbar ist. Das ist halt meine Meinung und mir stimmen bei dem Teil viele Leute zu...

• Danke habe ich schon gesehen.
    Aber eine Garantie, dass der Anbieter hier ok ist gibts ja leider auch nicht.
    Dann warte ich (leider) noch, besser ist das :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    und nicht zu vergessen - es lässt sich per Motor öffnen und schließen ...halt typisch B&O..... :top:

Schwachsinn. Die Idee hinter B&O ist, Produkte zu verkaufen, die mit ihrem Design in den Raum passen, die ersten B&O Fernseher waren von hinten so gestaltet, dass du sie mitten in den Raum stellen konntest und sie immernoch gut aussahen.
    Guck dir das Beocom 4 an, dass ist fuer mich typisch B&O.

Ein Motor in ein Klapphandy zu bauen ist nicht neu oder innovativ - die Idee hatte Motorola vor einigen Jahren. Ausserdem sehe ich nicht, wie ein Motor das Handy irgendwie besonders macht im Sinne der Beocoms (der Hoerer der "abhob", wenn man einen Anruf bekam).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!