Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

• Hi

hab mit meinem B & O Mann gesprochen

ca. hal so groß wie ein 6230

klapphandy mit automatischem öffnungsdingens d.h. es geht laaaaangsam auf

display unten... runde tastatur oben... anscheinend auch irgendwas zum drehen???

cam an der seite

und schwarz soll es sein

muss auf ner händler tagung ende letzten monats mal kurz gezeigt worden sein

alles ohne gewähr :D

und dann noch DAS

ist aus einem B & O forum ...TWG wirds sicher schon kennen :)

cu Chris

• Jet: Pssssst :D

Ich bin auch schon gespannt. Aber schade, das eine Kamera drin ist...

Also fleissig sparen und hoffen, das es sich lohnt.

• Oha, das sieht ja nicht besonders toll aus... und gut abgeschnitten hat es auch nicht.

Offensichtlich beschäftigt man bei B & O jetzt auch Azubis ;-)

• Hi Chris,
    danke für den Link.

Ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht was B&O mit Samsung da rausgebracht hat....IMHO eines der hässlichsten Handys die ich seit langem gesehen habe. Erinnert mich an ein Xelebri der 2ten Serie...schlimm.
    Und dafür noch 1000€ verlangen? Dafür hol ich mir lieber 5 RAZR V3 in Black *g*

Das Nokia 8800 bleibt noch immer das Mass aller Dinge ;)

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht was B&O mit Samsung da rausgebracht hat....IMHO eines der hässlichsten Handys die ich seit langem gesehen habe. Erinnert mich an ein Xelebri der 2ten Serie...schlimm.
    Und dafür noch 1000€ verlangen? Dafür hol ich mir lieber 5 RAZR V3 in Black *g*

Das Nokia 8800 bleibt noch immer das Mass aller Dinge ;)

genau das dachte ich auch beim ersten anblick

ich hab den text dann ein zweites mal gelesen...nennt mich verrückt oder nicht..... ich find es durchaus interessant....

btw... versteht einer was eldar damit meint?

Zitat

On the market it will appear in the end of November, and by the way will be available in two versions. The first version includes the phone and a desktop charger; it will be promoted via official company distributors. The second version by B&O will in addition include a DECT-phone and a docking station BeoCom 6000.

eine version mit dect(in der dockingstation?) und eine ohne?

beocom 6000 war ja eigentlich nur das handset!?
    Die Basistation = BeoLine

klingt sehr strange

cu Chris

• Jet
    Den Absatz habe ich jetzt auch schon dreimal gelesen und immer noch nicht richtig verstanden.

" At the same time you can’t use the device is a mobile and a DECT phone. Only one mode is workable at a time unit. That crosses over the sense of the integrated DECT solution."

Ich nehme mal an das "is" im ersten Satz soll eigentlich ein "as" sein. Ist da nun einfach ein altes DECT Schnurlos-Telefon dazugepackt oder kann das Handy selbst auch auch als DECT Telefon genutzt werden?

Wie auch immer, folgendes finde ich sehr interessant. Endlich nur noch ein Telefon für Festnetz und Mobilnetz. Leider ist Ende 2006 noch sehr lang hin.

" In the end of 2006 Samsung will introduce a new solution that will work in both networks GSM and DECT simultaneously. It will also be capable of switching calls to internal DECT phones. That is a principally new class of solutions, still now the features represented are useless."

• Gebe John recht - das ist das mit weitem Abstand hässlichste Gerät, welches B&O jemals herausgebracht hat. Genaugenommen ist es eigentlich auch das ERSTE hässliche Gerät - und dann gleich SOO hässlich - ich bin relativ entsetzt... :eek: :D

Die runde Tastatur ist rein von der Usability her schon für sich alleine ein k.o.-Kriterium - das so ein Mist ausgerechnet von den sonst auf maximale Usability fokussierten Dänen kommt, ist relativ unglaublich...

Was für ein Megaflopp... :flop: :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!