Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Das neue B&O Phone wird in Zusammenarbeit mit Samsung entwickelt und produziert. Jedoch ohne 3G-Technology, höchstwahrscheinlich auch ohne Camera, nur zum Telefonieren und Versand/Empfang von SMS und MMS.


    Aber irgendeine Begründung weshalb der Preis trotzdem über 1000€ liegt werden sie schon finden. ;)

  • Also wenn die Qualität genauso gut wie bei den Festnetztelefonen sein wird, mache ich mir da keine Sorgen.


    Beim Beocom 4 z.B. ist dieses Jogdial, Drehrad oder wie auch immer tatsächlich kugelgelagert(!) im Gerät.


    Nicht, das ich sowas schon mal auseinandergenommen hätte... :p

  • Ich hab das Telefon, das geht wirklich gut. Das das Rad kugelgelagert ist wusste ich nicht, das ist wirklich erstaunlich. Aber solche Sachen erwartet man ja eigentlich auch, oder nicht?!

  • Ja natürlich erwartet man entsprechende Verarbeitung bei diesen Produkten.


    Aus reiner Neugier habe ich es auseinandergenommen und war positiv erstaunt.
    Auch die CD-Laufwerke bei B & O sind kein Plastikmüll.
    Hatte schon mal das Vergnügen eine defekte Einheit begutachten zu können.
    5mm dicke Metallplatte über'm Laufwerk.


    So muß das sein :)

  • Hier ein Update zum neuen B&O Mobile Phone (unbestätigte Informationen):


    Clamshell Design, autom. Öffnungsmechanismus, evtl. mit Kamera,
    kreisförmig angeordnete Tastatur, Preis: ca. 1000 Euro


    Im October soll das neue B&O Mobile Phone offiziell vorgestellt werden.


    Andy :)

  • Naja 1000 Euro wirds nicht kosten.
    Mein Beocom 4 hat auch nur schlanke 380 Euronen gekostet.
    Ich tippe eher auf so 600 Euro.
    HABEN WOLLEN


    und B&O ist immer sein geld wert. nix billig, alles super verarbeitet !

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Zitat

    Original geschrieben von Rondras
    Naja 1000 Euro wirds nicht kosten.
    Mein Beocom 4 hat auch nur schlanke 380 Euronen gekostet.
    Ich tippe eher auf so 600 Euro.


    600 Euro für das neue B&O Mobile Phone wären ja schon fast als Sonderangebot zu betrachten - für B&O Verhältnisse :D


    Der Verkaufspreis dürfte jedoch, wie bei B&O Produkten üblich, weitgehend stabil bleiben.


    Andy :)

  • Also einen Prototyp davon muß es auf jeden Fall geben da meinem Händler während der Werksführung "was bimmelndes" gezeigt wurde ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!