Neues Bang & Olufsen Mobiltelefon? Infos?

  • Toll - will jetzt hier jeder schreiben, dass er sich ein Handy gekauft hat - in jeden Thread? Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie jemand soviel Geld für so ein häßliches Stück Plastik ausgeben kann.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Toll - will jetzt hier jeder schreiben, dass er sich ein Handy gekauft hat - in jeden Thread? Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie jemand soviel Geld für so ein häßliches Stück Plastik ausgeben kann.


    Wie du am Threadnamen siehst geht es hier um dieses Handy, und wenns jemand erworben hat und etwas dazu schreiben möchte ist es wohl ihm selbst überlassen...
    Und zu deiner aussage mit Stück häßlichem Plastik, zum glück sind geschmäcker verschieden...was du als häßliches plastik beschreibst ist für jmd anderes was schönes und tolles...die einen legen wert auf aussergewöhnliches design und die anderen auf technik...wenn du halt nicht so der design fan bist, rechtfertigt es immer noch nicht das du hier negativ darüber direkt berichtet, evtl hast du halt persönlich nie die erfahung mit b&o produkten gemacht wie andere, also nicht so vorschnell urteilen...


    und zu Dominik glückwunsch zu deinem serene wünsch dir viel spass damit:) Hab letzte Woche mich in anderen Shops in nachbarstädten erkundigt leider überall nur auf vorbestellung ansonsten hätte ich mir direkt dort eins geholt und meine bestellung bei meinem eigentlichem händler storniert aber wahr wohl nix, darauf hab ich meinen händler angerufen er meinte laut einem telefonat mit b&o soll es anfang dieser woche eintreffen :)


    also bei meinem offizielen b&o shop kostet es 1080€

  • ... bei uns in Österreich kostet es 1120,-- hab aber 5% Skonto bekommen da ich bar bezahlt hab und es schon im Dezember fix bestellt habe! Übrigens haben unsere Händler alle mehr als 2 Stück bekommen!

  • xstylezx: Für mich sind B&O-Produkte bis auf wenige Ausnahmen seit jeher mißratene und völlig überteuerte Designerprodukte die bis auf einen hohen Preis und Styling selbst für Technikfreaks und Gadgetliebhaber kaum etwas zu bieten haben. Wenn ich da nur an die merkwürdigen (Festnetz) Telefone denke oder die Fernseher oder [...]. Sicher die Geschmäcker sind verschieden - ich jedenfalls finde B&O-Geräte nicht wirklich toll und beneide die Leute die soviel Geld für "Design" ausgeben auch nicht wirklich.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • @Mc Tristan
    Echte HiFi-Freaks geben sich mit dem billigen B&O Kram für die breite Masse ohnehin nicht ab. Bei mir um die Ecke ist eine Laden für solche Leute. Da kommen einem die B&O Sachen wie Sonderangebote vor. Hier im Industriegebiet gibt es auch eine Edelhifischmiede die Einzelanfertigungen anbietet.

  • ... tja es gibt Leute die stehen auf Uhren von Casio mit Höhenmesser, Kompaß und Wetteranzeige ander lieben eine Automatic von IWC. - es soll ja für jeden Geschmack etwas geben!

  • Zitat

    Original geschrieben von dominic.f
    ... bei uns in Österreich kostet es 1120,-- hab aber 5% Skonto bekommen da ich bar bezahlt hab und es schon im Dezember fix bestellt habe! Übrigens haben unsere Händler alle mehr als 2 Stück bekommen!


    oh also etwas teurer als hier bei uns, in deutschland hier ist der listenpreis 1080€.
    hatte es anfang januar bestellt gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xstylezx
    oh also etwas teurer als hier bei uns, in deutschland hier ist der listenpreis 1080€.


    Der Preisunterschied dürfte auf die unterschiedliche Höhe der MwSt. in Deutschland (16%) und Österreich (20%) zurückzuführen sein.


    Andy :)

  • Finde es auch übertrieben von einem hässlichen Stück Plastik zu sprechen!
    Das Design ist eigentlich B&O typisch gut!


    Nur eben die Materialwahl finde ich nicht B&O Standard! Vielleicht auch weil es ja auch zu 50% ein Samsung ist. Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!