Welchen Memory Stick sollte man nehmen!?

• Also ich finde eure Preise sind schon echt hammerteuer!!!
    ich hab mir vor kurzem eine Karte von 1GB gekauft für 120euro (ich komme aus Luxemburg) , und denke das war schweineteuer. Jetzt bin ich in Deutschland und sehe eine Karte von 512MB für 109 euro also da muss ich ja schon sagen dass dass da ein ziemlicher Unterschied dazwischen liegt! Denn 1GB für 120 euro in Luxemburg und nur 512Mb für 109 euro in Deutschland

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von hackmaster2005
    Also ich finde eure Preise sind schon echt hammerteuer!!!
    ich hab mir vor kurzem eine Karte von 1GB gekauft für 120euro (ich komme aus Luxemburg) , und denke das war schweineteuer. Jetzt bin ich in Deutschland und sehe eine Karte von 512MB für 109 euro also da muss ich ja schon sagen dass dass da ein ziemlicher Unterschied dazwischen liegt! Denn 1GB für 120 euro in Luxemburg und nur 512Mb für 109 euro in Deutschland

Was ist denn für dich "Deutschland"? Die teursten Shops die du auf der Straße finden kannst? :D 120 € können sicherlich auch Händler "vor Ort" unterbieten...

Schau´dir doch mal einen der geposteten Links an. Dann ist Deutschland mit 72 € exkl. Versand gar nicht mehr so teuer, oder? ;)

• nuje es war bei Saturn oder wo es ja glaube da wars^^

also mit 72 euro is es wirklich nich mehr teuer nee^^

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Wenn man einen Marke bzgl. der deutschen Preise haben will, ist amazon.de auch immer hilfreich (besonders im Vergleich zu amazon.co.uk, amazon.fr und amazon.com). Im Moment sind die Preise und Lieferzeiten aber extrem durch das Erscheinen der PSP beeinflusst, die ja bekanntlich ebenfalls Memory Stick Duo Pro braucht. 1 GB gibt es bei amazon.de derzeit für ca. 96 Euro, aber man hat dafür eine Lieferzeit von 4-6 Wochen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• hallo zusammen, jetzt hab ich nochmal eine Frage!
    Und zwar bin ich beim suchen auf 3 verschiedene arten von Memorysticks gekommen. Zum einen gibt es da die 1GB "MemoryStick Pro Duo", dann gibt es die "MemoryStick Pro Duo Highspeed" und die "MemoryStick Pro Duo Gaming".

Spielt das irgendeine Rolle, welche ich da für mein K750i nehme, da es preislich ja schon unterschiede gibt....

Wäre echt super wenn ihr mir dabei noch helfen könntet!

• Highspeed bringt dir keinen Vorteil. Das PSP-Ding auch nicht. Also nimm' den "normalen".

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!