Welchen Memory Stick sollte man nehmen!?

• Guten Morgen alle miteinander!

Hab jetzt auch schon seit knapp 2 Monaten mein K750i und mir wird der Speicher mit der 64MB Karte viel zu knapp!

Wollte jetzt auf 512MB od gleich 1GB aufrüsten.
    Kann mir jemand von euch sagen, was der unterschied zwischen den folgenden Karten ist:

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356569

und

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=358045

sollten doch beides 1GB-Karten sein eben nur von unterschiedlichen Herstellern. Sollte man zu dem originalen von Sony greifen oder ist die andere Firma auch zuverlässig und macht keine Probleme mit dem MS!?

Für eure Tipps und Ratschöäge bedanke ich mich bereits im voraus!

Viele Grüsse
    Delusion

• kannste beide nehmen, sind nur unterschiedliche Namen drauf.

...Sony lässt seine Mem Stick bei SanDisc Produzieren....

...also ist deFacto nur die Aufschrift anders.....

...it's not how you fall, it's how you land...

• Der SanDisk Stick hat in der Regel 5 Jahre Garantie während der Sony Stick den normalen Garantie/Gewährleistungsansprüchen unterliegt.

Mit der Suche hätte man übrigens auch die Antwort auf die Frage gefunden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Tach,

da SE beim W800i ja auch keinen orig. beigelegt hat sondern einen SanDisk 512MB, gehe ich mal davon aus, dass die min. genauso gut sind.

tatsu

• Das alte Argument: Wenn einer der beiden 512er hin ist, hast du immer noch den zweiten, den Du benutzen kannst.
    Gegenargument: Du kannst nie auf ein volles GB zurückgreifen, musst immer zwischen den beiden Sticks wechseln, wenn Du z.B ein bestimmtes Lied auf dem einen Stick hast und auf dem anderen nicht.
    Geschmackssache wie ich finde.

Gruß,
    Jooze

• Mir gehts aber ja darum, dass ich möglichst viel immer dabei hab und wenn ich ehrlich bin, is mir das viel zu umständlich immer 2 MS mit mir rumschleppen zu müssen!
    Da denke ich doch, dass der 1GB die bessere Lösung ist!

• Das Argument kann ich verstehen! Ich selbst hab zum Geburtstag einen 256MB Sony Stick geschenkt bekommen, der reicht mir mal fürs erste ;) ! Dennoch, 1 oder 2 GB klingen nicht schlecht...mal sehen wie die Preisentwicklung so verläuft in der nächsten Zeit...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!