Hallo,
hier wurde in verschiedenen Threads (deshalb habe ich einen neuen aufgemacht) immer wieder behauptet - IFA Bonus 50 Euro + Kundenwerbung geht nicht.
Ich habe das ganze nun direkt über Zanox gemacht ( nicht Kundenwerbung bei Base) - und siehe da, es klappt.(Heute war bei Zanox die Provi gebucht- 40 Euro)
Somit besteht noch heute die Möglichkeit das zu nutzen.
(IFA Bonus 50 Euro nur noch heute möglich)
Da es bei Zanox in der Regel 1 Tag dauert bis man bei Base angenommen wird - würde ich Euch den Partnerlink zur Verfügung stellen - ihr kommt dann ganz normal zum IFA Angebot.
Wer natürlich selbst Zanox Kunde ist- und bei Base angemeldet ist, nimmt natürlich seinen Link
Ich weiß nicht ob die Forenrichtlinien das erlauben, daher den Link erstmal nur per PN oder michback2@onlinehome.de. Vielleicht kann einer der Mods was dazu sagen, dann würde ich den Link hier auch posten- wenn es erlaubt ist.
Ansonsten werde ich heute öfter mein Postfach checken- so das jeder zeitnah zu seinem Link kommt
Provi würde ich so teilen - bei 40 Euro Provi, 25 Euro für EUCH- macht 15 Euro für mich. Ist für Euch also dasselbe wie bei der Kundenwerbung über Base.
Eigentlich würde ich raten- meldet Euch selbst an(bei Zanox, und dann beim Base Programm), aber zeitlich ist das nicht mehr machbar.
Die Entscheidung für einen neuen Thread habe ich auch deshalb gewählt, damit es leicht zu finden ist - weil morgen ist es schon wieder vorbei mit dem IFA Bonus.
Gruss
michback