Real Handy ?? kennt es jemand ?

• Könnte ein Panasonic X100 sein...allerdings hat das IMHO keinen SD Slot...

on a mission 42.195...

• Hallo,

also von den Daten her klingt das ganze ja recht interessant und vorallem auch für den Preis.

Würde mich auch brennend interesse was dahinter steckt...

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Das mit dem Kartenslot ist vielleicht ein Schreibfehler!?

Sieht aber wie HMan schon sagte nach dem Panasonic X100 aus!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• myX-8

Also von den Daten (Mini SD, mp3-Player) und dem Bild her kommt das Sagem myx-8 oder vielleicht das SDA in Frage!

• Also ich glaube nicht, das es ein bekanntes Markengerät ist. Medion importiert oft Geräte exclusi für einen Partner aus China oder Taiwan, die werden dann nur bei diesem Partner verkauft und tauchen auch auf keiner Homepage oder so auf. So wird es auch hier sein.
    Da hilft nur im Real angucken und dann halt kaufen oder nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das My X-8 hat ein viiiiel größeres Display. Außerdem würden die Farben nicht stimmen. SDA kann es auch nicht sein, weil es dann WM hätte, und danach sehen Display und Tasten nicht aus.

Denke auch, dass es sich um was völlig unbekanntes handelt.

• Was mich viel mehr verwirrt als Kartenslot & MP3, ist der "Mini USB-Anschluß" . . .
    Wieviele Non-Microsoft Geräte gibt es denn mit einem solchen?
    Hab da nicht so den Überblick, aber bis auf das Samsung D500 fällt mir keines ein - und bei diesem wird er doch auch nur für den Speaker verwendet, oder täusche ich mich (gut möglich)?

Gruß,

Yoko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!