P910i: nach Softwareinstallation kein Menüzugang mehr?

  • Hallo,


    ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern nachdem ich mein P910i wieder bekommen habe Software auf dem Telefon installiert. Dann kam die Meldung "Telefon neustarten" und von da an komme ich nicht mehr ins Menü. Ich sehe nur noch das SE Logo. Wenn ich die Klappe hin und her bewege, dann blinkt das Menü kurz auf, ich komme aber nicht rein???


    Hat so einen Fehler hier schon mal jemand gehabt?


    Der Mitarbeiter vom Servicepoint, mit dem ich telefoniert habe, hat gemeint es kann sich nur um fehlerhafte Dateien handeln? Kann denn das sein, dass mir irgend ein Tool, das Telefon so versaut, dass ich keinen Zugang mehr habe?


    Macht es da einen Unterschied, ob ich die Software auf der Speicherkarte installierte (die kann ich ja wenigstens rausnehmen und das Telefon sollte trotzdem funktionieren)?


    Ich trau mich ja gar nicht mehr irgendein Programm zu installieren....


    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das Telefon selbst in die Grundeinstellung zurückzusetzten??? (auch ohne Menüzugang)?


    Viele Grüße
    Matze

  • Entweder ein Backup einspielen, soweit vorhanden oder über den Updateservice recovern.
    Wenn das neue Programm auf der Karte ist, sollte das P910 ohne den Stick problemlos hochfahren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ?


    Geht das ohne, dass ich ins Menü komme???
    Wie gesagt, ich kann am Telefon nix mehr einstellen und ich war der Meinung, dass es gestern als es in der SyncStation war auch keine Verbindung zum PC mehr hatte?

  • Moin!


    Der SEUS (Sony Ericsson Update Service) im Internet bietet aber auch die Möglichkeit ein Gerät "hart" zu flashen, d.h. Du brauchst keine direkte aktive Verbindung zum PC über die Syncstation. Einzig die Treiber müssen installiert sein und funktionieren.
    Probier doch das mal aus.
    Probleme kanns allerdings geben, wenn Du ein gebrandetes Gerät hast.


    Gruß und viel Erfolg :top:
    Diet

  • ?


    Naja, ich fahre jetzt gleich noch einmal beim Servicepoint vorbei und nehme die Software mit, die ich installieren will. Meiner Meinung nach kann man ja gar nichts falsch machen. SIS Datei aufs Handy, Installieren und fertig. Wenn etwas danach nicht funktioniert ohne, dass eine Fehlermeldung während der Installation kommt stimmt doch etwas nicht, oder????


    Branding ist keins drauf.


    Diet: Hast du schon Erfahrungen mit SEUS gemacht?


    Werden bei Installationen, die ich auf den Stick speichere auch Dateien aufs Telefon kopiert oder Dateien dort verändert???


    Muss man denn echt alle Programme erst mal auf dem Stick testen um sie dann bei korrekter Funktion aufs Telefon kopieren zu können???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!