Hallo!
Ich verkaufe hier mein Wheeler 9999ZX. Die Aufkleber des Rahmens sind überlackiert, daher schaden die aufgeklebten Foxsticker nicht!
Nun zum Bike: Das MTB wurde 2001/2002 gekauft. Aufgrund eines Serienfehlers wurde der Rahmen Ende 2002 getauscht und seitdem steht das Bike so wie es ist in der Garage. Die Kabel und der Rahmen haben in den letzten Jahren wenns hochkommt max. 40km. Mehr nicht. Die Kabel stammt aus einem anderen Rad, passt super zur Geometrie und Design. Dies ist eine spezielle und kaum zu bekommende Marzocchi Z2 Bam Air.
Bilder:
HIER
Schaltung: Sram 9.0SL
Umwerfer: Sram 9.0
Kette: Dura Ace
Gabel: Marzocchi Z2 Bam Air
Rahmen: Wheeler 9999ZX
Lenker: Ritchey Rizer Pro
Vorbau Sattelstütze: Richtey Pro
Sattel: Flite
Kurbelgarnitur: Shimano XT
Laufräder: Sauteure ME Naben von Eberle Dettingen mit Mavic Disc Felgen, sehr leicht! Und Stylish!
Bremsen: Magura Louise
Bis auf die Bremsen und die Kurbelgarnitur ist alles relativ ungebraucht und neuwertig. Der Rahmen hat 1-2 kleine Kratzer, aber nichts großes und nix korridiertes. Die Bremsen arbeiten super, haben neue Beläge. Kurbelgarnitur ebenso, kurz bevor das Rad umgebaut wurde und seitdem nicht mehr gefahren wurde kam ein neues Tretlager rein.
Kassette ist auch noch gut erhalten, ebenso XT. Kette ist neu, Dura Ace. Schaltwerk ist das zweite daher auch nicht allzu lange im Gebrauch! Lenker Vorbau neu, Sattelstütze gebraucht!
Die Laufräder die im Rad drin sind kommen raus (billige Noname Laufräder) und es kommen die ME Laufräder rein (wie auf den Bildern zu sehen).
Bitte schreibt mir wegen dem Preis, ich denke da werden wir uns einig.
Und am liebsten kommt ihr vorbei zum das Teil anschauen, dann seht ihr oder besser fühlt ihr wie leicht das Bike ist!
MFG
biketunE
Größe: Rahmenhöhe 46cm
Besichtigung möglich, wohne in Metzingen bei Reutlingen!
Bilder:
HIER