Hallo!
So mein 2. Wheeler steht zum Verkauf. Ein Hammerleichtes Teil, unter 10KG (bestes Model). Die Rock Shox SID SL wurde letzten Winter general überholt! Dann wurden Kettenblätter erneuert, neue Kassette und eine neue Dura Ace Kette montiert. Das Bike lief die Saison 2002 seitdem nur noch als Ersatzfahrrad!(seit einem Jahr hat das Teil keinen KM gesehen).
Bilder: HIER
Schaltwerk: XT (kann aber auch noch ein XTR dazugeben)
Kurbel: XTR (mittleres Kettenblatt und Innenlager neu)
Shifter: XTR
Bremsen: Magura Louise (03) superleicht, Beläge verstellbar (lege gerne noch neue Beläge dazu)
Komponenten: Ritchey PRO Vorbau und Lenker
tunE Sattelstütze Flite TT
YETI Griffe
Laufräder: DT Swiss Onyx mit Mavicv Felgen
Preislich können wir viel machen, eventuell z.b. die sattelstütze austauschen damit der preis nicht so hoch wird. Oder hab hier auch noch eine fast neue Rock Shox SID XC 02 minimal schwerer (aber ohne Log OUT)
Ansonsten echt ein Traumbike, ideal aufeinander abgestimmt!
Für mich war das Bike IDEAL (185cm), das Teil ist Hammerschnell ein richtiges Racehardtail!!
ACHTUNG: BITTE MAILT MIR wenn es fragen gibt oder ihr Bilder braucht (hab 5megapixel bilder, mit über 50 details!!)
Über den Preis werden wir uns schon einig. Also meldet euch. Ideal auch als Zweitfahrrad!
Der Zustand ist wirklich gut, sieht man auch alleine an den Louise Bremsbacken. Anhand deren einbrennung des Bremsstaubes erkennt man wieviel das teil hinter sich hat, kann davon gerne detailbilder schicken!
Also
MFG
PS: Als ich das Bike hauptsächlich bewegte wog ich noch unter 65kg, daher wurde aus diesem Gesichtspunkt das bike wenig beansprucht!
Größe: Rahmenhöhe 50cm Sattelstütze 400mm tune
Besichtigung möglich, wohne in Metzingen bei Reutlingen!
Bilder: HIER