Hallo,
ich habe momentan noch einen alten e+ Prof XL DM-Tarif mit kostenl. Mailbox u dazugehörendem kostenlosen Nachrichten versenden. Ich würde gerne zum Base-Tarif wechseln (wie auch immer). Nun zu meiner Frage: Kann ich von anderen e+ Nummern Mailboxnachrichten empfangen? Können die meine Mailbox auswählen? Hält das die Base-Mailbox größenmäßig aus? Kann ich von Base direkt auf eine Mailbox sprechen?
Wäre über Erfahrungen von Basern dankbar.
Gruß wavey
Mailboxnachrichten von e+ zu Base zu e+
-
-
-
Heyhey,
also:
die BASE Mobilbox ist fast genauso wie die E+ Mailbox, lediglich ein wenig schlanker^^, das heisst, der Kunde kann nur max 10 Nachrichten speichern, Nachrichten versenden und empfangen ist kein Problem, auch zu E+, BASE oder Simyo. Wenn du von deinem E+ Vertrag zu BASE wechseln wilslt ist das kein Problem, dann musst du die 1000 vom Handy anrufen und die kümmern sich darum und wenn ein paar Dinge übereinstimmemn dann kannst du wechseln
LG Steve
-
super, vielen dank.
Du sagtest 10 Nachrichten (à 5 min? jedenfalls können Nachrichten ja bei e+ so lang sein)
Wechseln wird klappen, wollte nur sicher sein
Gruß wavey -
Die Dauer der aufgesprochenen Nachrichten ist auch verkürzt, aber wenn du mir ne PM schickst kann ich dir ab Donnerstag genaueres sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!