SK65 - Aussetzer

  • Hallo, Forum, ich hätte gern mal ein Problem: ;)
    Heute nachmittag mußte ich einige längere SMS tippen; mitten im Text wurde plötzlich das Display dunkel, Sekunden später hat sich das Gerät abgeschaltet!
    Ich hab´s dann wieder hochgefahren und konnte normal weiterarbeiten; der Text war natürlich irgendwo (im Cyberspace?) verschwunden...
    Weiß jemand, was das war?
    lg
    c.s.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonsai-Brummi
    Danke für die schnelle Antwort, bluejacker,
    aber Update bei einem funkelnagelneuen Gerät ???
    lg
    c.s.


    Ein Neues Gerät muß ja nicht unbedingt die neueste Firmware drauf haben. ;)
    Wenns z.B. länger auf Lager lag.



    Gruß,
    Frank

  • Vergessen, hmmm...
    Wird wohl erstmal das Beste sein. Aber nun verrat´ mir doch bitte noch, ob regelmäßige Updates für mich Sinn machen, wenn ich zwar Vieltelefonierer und -SMSer bin, aber absolut kein Techniker und eigentlich weiter keine Funktionen brauche.
    lg
    c.s.

  • Wenn du mit dem Gerät absolut zufrieden bist, gibts für dich eigentlich keine Gründe ständig ein Update durchzuführen. Andererseits sind Updates auch sinnvoll, da sie beispielsweise Sicherheitsbugs beheben o. die Energieverwaltung verbessern. Manchmal bringen auch Updates neue Features mit. Ich selber würde alle paar Monate mal schauen obs eine neue Firmware gibt, aber wenn du sonst mit dem Gerät zufrieden bist, brauchst nicht gleich bei der neuesten Firmware hinrennen und ein Update durchführen. ;)

  • Jo, bluejacker,
    alles klar erstmal. Ob´s was neues gibt, erfahre ich ja scheint´s immer ganz fix hier im Forum... :top:
    lg
    c.s.

  • Danke, danke,
    fühl´ mich jetzt schon wohl hier!
    Gag am Rande, gerade gesehen: Bei amazon.de gibt´s eine Kundes-Rezension für das SK 65; Zitat: "...alles, was ein Handy braucht, Org, Cam, ... " *rofl*
    lg
    c.s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!