Hi!
Gibt es solche Leute (ich meine abgesehen von mir *g*), die sich wirklich mal eine oder mehrere Stunden hinsetzen und ein Handygame spielen so wie sie es auch mit einem Gameboy- oder PC-Game machen würden?
Cu - Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es solche Leute (ich meine abgesehen von mir *g*), die sich wirklich mal eine oder mehrere Stunden hinsetzen und ein Handygame spielen so wie sie es auch mit einem Gameboy- oder PC-Game machen würden?
Cu - Tom.
NEIN!
besitze ein K750i und hab jede Menge Spiele drauf, aber da nutz ich doch viel lieber meine Xbox.
Re: Ernsthafte Handyspieler
ZitatOriginal geschrieben von tomkruse
Hi!
Cu - Tom.
Also ich nicht. Ist schon wegen der Bedienung bei komplexeren Spielen ziemlich mühsam. Ich habe Doom zwar drauf, aber eigentlich nur aus sentimentalen Gründen. Damit zocke ich wirklich nur ganz kurz bei bestimmten Gelegenheiten. Lange halte ich es wegen der Steuerung nicht aus. Ansonsten zocke ich auf dem Handy nur Backgammon und Schach, da gibt es keine Probleme mit der Bedienung.
Eigentlich nur wenn ich auf den Bus ect. warte.
leider hats auf dem V3 kein Schach mehr drauf, das hat mir als noch spaß gemacht bei meinem Samsung.
Da es bei dem Billiard/Snooker fast unmöglich ist einzulochen, da die Kugeln größer sind als die Löcher, macht es mir keinen Spaß.
Die meisten Spiele, die standartmäßig vorinstalliert sind, kann man einfach vergessen.
Ich auch: nein, ich höre aber oft mal stundenlang Musik mit meinem Handy (P900). Das Spielen ist IMHO nur auf Geräten wie N-Gage (QD) stundenlan möglich (und dabei Spaß haben ;)).
dann bin ich wohl einer der wenigen, die das machen. obwohl nur mit einem 6230.
zb in der berufsschule wenns gerade langweilig oder so wird. oder auch im auto, eigentlich überall da, wo ich die psp nicht mit habe (warum auch immer ;)) und generell wenn mich ein spiel reizt durch zu zocken, etwa 2f2f oder miami vice.
also zusammen gefasst kann ich mich schon mal ein paar stunden hinsetzten, und auf dem super micro display spielen.
mfg
Styler :top:
Ich spiele ja auch nicht, weil ich der Meinung bin, dass die Tastatur dadurch schneller den Geist aufgibt.
Beim V525 und PuzzleBobble hat es meine Schwester geschafft, dass die Tasten: 4,5,6 so gut wie keinen Druckpunkt mehr hatten.
also ich zocke mit meinem SX1 sehr viel!
Hin und wieder mal ein kleines Pub Pool Billard mit meinem V800.Ist ganz nett gemacht und die Steuerrung ist auch gelungen. :top:
Gruss harrys33
Um Wartezeiten zu überbrücken, spiele ich ganz gerne "Trivial Persuit". Kein wirkliches Action-Game, schont aber die Tastatur und bildet nebenbei auch noch etwas
MfG, lisboa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!