Billigste "Art" an einen IPod Mini zu kommen?

• Warum soll ich mir nen Focus Abo an die Nase kleben, wenn es den I-Pod für 177 gibt?

Beim Abo muss ich ebenfalls Vorkasse zahlen.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Wenn du Student bist, dann hol' dir ein IBook über den Apple Store Bildung.

Wenn du dann noch einen Ipod kaufst, bekommst du 150 Euro erstattet. Wenn du dann das IBook zu einem lukrativen Preis verkaufen kannst, kostet dich der Ipod "nur" noch 27 Euro plus dem "Verlust" aus dem IBook-Verkauf (den Preis von guenstiger.de als Grundlage genommen).

Beim Verkauf über ebay (woanders dürfte man das Gerät nicht zu einem guten Preis losbekommen) darf man die Gebühren von insg. 45€ nicht vergessen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich bin kein Stalker von dir, aber was hast du denn insgesamt bezahlt für die Gravur?
    Ich glaub hier gibt es irgendwo ein Thread über die Erfahrungen mit Gravuren auf Ipods.....
    Soll ich es mal bei Mr. Minit machen lassen? Da kommen bestimmt noch jede Menge Kratzer dazu, als nur die Gravur oder?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich bin kein Stalker von dir, aber was hast du denn insgesamt bezahlt für die Gravur?
    Ich glaub hier gibt es irgendwo ein Thread über die Erfahrungen mit Gravuren auf Ipods.....
    Soll ich es mal bei Mr. Minit machen lassen? Da kommen bestimmt noch jede Menge Kratzer dazu, als nur die Gravur oder?

Die Gravur wird normalerweise direkt bei der Bestellung im Apple Store mitbestellt und kostet imho nichts. Nix mit Mr. Minit.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Die Gravur wird normalerweise direkt bei der Bestellung im Apple Store mitbestellt und kostet imho nichts. Nix mit Mr. Minit.

Rischtisch. Daher hab ich das auch genommen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    arghhhh ich musste jetzt sofort einen ipod nano bestellen !!! Mann ist der geil :)

dafuer haben wir doch schon einen Thread im Hadware Bereich.... dort kannst du ruhig weitersabbern.... :D

Der arme Threadsteller hier... muss sich hier mit MINI und Nano rumärgern ... ihr macht es ihm aber wirklich nicht leicht..

BTT:

Immer noch mein Vorschlag hol dir ein Handyvertrag mit TopHandy ( W800i, K750i etc... ) und vertick das Teil.. da bekommst du auch vom Geld bestimmt ein NANO.

:top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Immer noch mein Vorschlag hol dir ein Handyvertrag mit TopHandy ( W800i, K750i etc... ) und vertick das Teil.. da bekommst du auch vom Geld bestimmt ein NANO.

:top:

Und wer bezahlt den Handyvertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!