Billigste "Art" an einen IPod Mini zu kommen?

• Ich suche seit einigen Wochen nach einem billigen Weg um einen IPod Mini (oder auch IPod) zu kommen.

Bisher hab ich nur folgendes Interessantes Angebot gefunden:
    Man aboniert 12 Monate FOCUS für 140,40€ (wenn man per Bankeinzug zahlt dann sogar nur 135€) und bekommt dann als Prämie den IPod mini mit 4gb für 49€ oder den 6gb für 99€ Zuzahlung.

-> IPod Mini 4gb inkl. ein Jahr Focus -> 184€
    -> IPod Mini 6gb inkl. ein Jahr Focus -> 234€

Mal zum Vergleich die guenstiger.de-Preise:
    IPod Mini 4gb -> 177€
    IPod Mini 4gb -> 223€
    IPod 20gb -> 248€

Also für die 7€ bzw. 9€ hol ich mir doch lieber die Focus dazu. :-)

Aber kennt ihr nicht noch ähnliche andere Aktionen (auch mit Mobilfunkvertrag), wo die Fixkosten insgesamt niedriger sind. Oder gibt es die Focus Aktion auch mit anderen Zeitschriften?

• Hol dir ein Handy im Kombination mit d. September-Angeboten hier im Werbeforum -> Verkaufst das Handy für ca. 250 - 300€ und dann holst du dir d. Ipod und hast noch was dazu verdient.

:top:

16610LV

• Wenn du Student bist, dann hol' dir ein IBook über den Apple Store Bildung.

Wenn du dann noch einen Ipod kaufst, bekommst du 150 Euro erstattet. Wenn du dann das IBook zu einem lukrativen Preis verkaufen kannst, kostet dich der Ipod "nur" noch 27 Euro plus dem "Verlust" aus dem IBook-Verkauf (den Preis von guenstiger.de als Grundlage genommen).

Aber Achtung: imho läuft diese Aktion nur noch bis Ende Oktober.

• Oder gleich den Ipod im Apple Education Store für 183 inkl. Versand (und wers braucht Gravur) kaufen.

Da spart man jede Menge Zeit da man nicht ständig den Focus zum Papiermüll bringen muss....

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Oder gleich den Ipod im Apple Education Store für 183 inkl. Versand (und wers braucht Gravur) kaufen.

Da spart man jede Menge Zeit da man nicht ständig den Focus zum Papiermüll bringen muss....

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber ich hab mich in einer schwachen Minute mal für diese Gravur entschieden... Ich kann nur jedem abraten. Sieht zwar klasse aus, aber mir wäre es 10mal lieber, wenn ich den iPod noch verkaufen könnte und mir den aktuellen kaufen würde... Dummerweise kauft ihn halt niemand mit meinem Namen und meiner Emailadresse drauf... :(

Evtl. gibt es ja einen Fan / Stalker, der dieses einmalige Gerät gerne hätte? :D

EDIT: siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188138 :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Billigste "Art" an einen IPod Mini zu kommen?

Kannst Du mal den Link posten, wo es dieses Angebot gibt?

• Hi,

die JBL on stage für 0,- EUR Zuzahlung sind auch recht interessant. 129,- kosten die sonst.
    Schade, dass es sowas nicht mit lesenswerteren Zeitungen gibt. Den Spiegel gibts nur mit iPod Mini für 119,- EUR Zuzahlung.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!