Werbung für mein kleines neues Forum

• me too

klar ich bin 34 Jahre Alt und habe einen Sonder Schulabschluss. Jetzt weiss ich wenigsten was gemeint ist! Alls Admin eines Forums sollte mann zwar nicht 100% die Rechtschreibung können aber sich die Mühe gehben das es gut aussieht?

Mann könnte ja fast Sagen ich Bekomme mit dem Post hier noch einiges Beigebracht! :)

• Zitat

Original geschrieben von guido_boehme
    Mann könnte ja fast Sagen ich Bekomme mit dem Post hier noch einiges Beigebracht! :)

Eben! Nimm's doch als positive Kritik und damit eben als nett gemeinte Tipps! ;)
    Es will Dir ja keiner was, ... im Endeffekt soll's Dir ja helfen Dein Forum zu verbessern.

Chris

• Hi,

diese Farce sollte man vielleicht besser schnellstens mit einem Schloss beenden. Ausser unnötigem Traffic für TT ergibt sich hier eh nichts mehr...

EDIT: Mist, ich glaub dass ist doch ernst gemeint...

n3o.

• Na also, geht doch :) Wenn du jetzt noch ein wenig an der Gross- und Kleinschreibung arbeitest (wie me too schon angemerkt hat), gibts nicht mehr viel zu meckern. Falls es damit nicht klappen sollte: Schreib einfach konsequent alles klein, das ist immer noch besser als (auffallend falsche) Gross- und Kleinschreibung.

• Lord Arsch

Danke! Ein Fremder sieht das anders alls ich! Werde es mal Ändern!

Die DuLiga ( ist ein Fussball Manager ) kommt in den Nächsten Tagen erst!
    bDay soll auf die Auktion hinweisen ( Alles was damit zutun hat soll da auch rein)

usw.

rajenske

Wenn du genau hinkuckst ist das Rapidforum noch gar nicht so Alt oder? Dieses benutze ich nicht mehr weil es in den Nächsten Tagen weck kommt! Habe mir bei web for all für ein Jahr Web Space gekauft ( Rapid Forum Werbung!) deswegen Neu (alle beiden Foren sind noch keine 4 Wochen Alt)

• Vermutlich weil es im Hauptverzeichnis Deiner Domain verlinkt ist.
    Und vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, das dort ebenfalls verlinkte Bild zu entfernen - User ziehst Du damit nicht an, eher im Gegenteil...
    Ich mach dann mal zu, ist ja auch Dein Wunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!