Werbung für mein kleines neues Forum

• Hallo ! Dachte weil das hier Werbeforum Heißt !!!

Hoffe ich darf eine Mini Werbung für ein Mini Forum machen !!!

Allso hier in dem Forum geht´s um Pocket PC,Hand´s,Computer usw. Fragen werden Schnellst Möglich Beanwortet usw.

Das Forum hat auch ein kleines Auktions Teil und ein Online Gaming Teil mit HiScore Tabelle !!!

Hier mal der Link Kuckst Du : http://www.boehme-ppc.de/phpBB2/index.php

• Hi,

grausig, diese Rechtschreibfehler.

Ansonsten solltest du dich ernsthaft nach dem Mehrwert deines Forums im Gegensatz zu anderen Foren fragen. Warum sollte ich meine überaus wertvolle Zeit dafür opfern mich bei dir zu registrieren und nicht bei einem anderen Forum? Nenne mir nur einen guten Grund und ich werde mich anmelden :)

Ansonsten viel Erfolg. Das mit der Werbung geht schon klar hier, aber wunder' dich nicht, wenn es noch mehr "Kritik" hagelt...

n3o.

• Ich Sag mal So ! Rechtschreibfehler kommen vor oder ?

Ich Sagte nicht das sich irgent einer Anmelden Sollte oder ? Auserdem habe ich Gesagt das ich Werbung für ein Mini Forum mache ! ( Hallo , Mini = Klein und am Anfang oder ? ) Ich will ja zu keinen Anderen Forum Konkurenz oder so aber wenn mann Anfängt ist Werbung doch in Ordnung ( Mit oder ohne Rechtschreibfehler ! ) oder ?

• Klick

Zitat

Wie formuliere ich das Thema richtig?

Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.
    Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst.

:rolleyes::rolleyes: Bitte, so schwer ist es doch nicht. Ansonsten schließe ich mich n3o an. Viel Glück noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    grausig, diese Rechtschreibfehler.

Oberlehrer :rolleyes:

Können wir uns nicht darauf verständigen, dass wir auf Rechtschreibkritik zukünftig verzichten?

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• guido_boehme: Alle man haben schon recht, wenn sie meinen, sie bekämen Augenkrebs von Deiner Rechtschreibung... :rolleyes: Ist halt so.

Was mich aber schonmal an Deinem kleinen Forum sauer aufstoßen läßt, ist die Tatsache, dass ich mich registrieren muss, wenn ich mal in ein beliebiges Unterforum schauen will.
    Woher soll ich wissen, ob es sich für mich lohnt, mich extra bei Dir anzumelden? Ich würd'das ändern...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Sorry aber ich komme mir hier vor alls ob Rassismus oder sowas hier auch eine rolle Spielt ? ( Rechtschreibfehler Kritiesieren ist wohl dann eure Stärke oder ? )

Ihr hättet ja Sagen können : Oh das Forum sieht zwar nicht Schlecht aus Aber die Themen Stimmen nicht so ganz oder sowas in der Art ! Aber drauf rum hacken ist auch nit Richtig ( Jeder hat mal klein Angefangen oder ?)

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Können wir uns nicht darauf verständigen, dass wir auf Rechtschreibkritik zukünftig verzichten?

Nein, sorry!

Es gehört zu einem seriösen und ordentlichen Auftreten eben auch eine im gewissen Maße angepasste Rechtschreibung.
    Über kleine Fehler sagt ja gar keiner was, ... wenn die Texte aber nur so von Fehlern wimmeln, dann ist das durchaus ein Grund das anzusprechen und zu kritisieren.
    Damit muss man dann als Werbender eben auch leben.

Schau Dir nur das zweite Posting von 'guido_boehme' hier im Thread an ...

Aber lasst uns das jetzt nicht zur Diskussion werden lassen und falls doch, dann weichen wir lieber auf diesen Thread aus!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von guido_boehme
    Sorry aber ich komme mir hier vor alls ob Rassismus oder sowas hier auch eine rolle Spielt ?

Völliger Schwachsinn - Rassismus spielt hier sicher keine Rolle!
    Bist Du Ausländer bzw. kannst Du aus irgendeinem Grund nicht richtig Deutsch sprechen? Dann ist das sicher kein Problem und wird hier bestimmt nicht kritisiert (siehe z.B. Anja Terchova aus Tschechien), aber aus 'guido boehme' hab ich ehrlich gesagt einen Deutschen geschlossen, der des Schreibens doch eigentlich mächtig sein sollte. ;)

• Lord Arsch das meinte ich damit ! Sagen was einen nicht gefält damit man es Ändern kann ! ( Auser die Rechtschreibung ! :p ) Aber Sorry es gibt auch Leute die Haben einen Sonder Schul Abschluss und nicht so Riesiegen Schreib Kentnissen :confused: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!